Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.

• Was ist eigentlich wenn es am Samstag richtig regnet? Wird die Vogesentour dann verschoben oder trotzdem gefahren?

Dann werden die neuen Toyos unter erschwerten Bedingungen getestet. :)

Samstag fahren wir in die Vogesen und Sonntag ist dann die Vogesen Tour und wie Elmar schon erwähnt hat ist Regen nicht bestellt. Sollte es wieder erwarten doch mal eine Regenschauer geben solltest du das öffnen und schliessen deines Daches wärend der Fahrt bis dahin aus dem FF beherschen. :P

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Habe ich unter "Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017 #100 Thema Routenplanung" beschrieben. Du solltest halt sinngemäß das richtige Bundesland laden und vorher dem Link Carfreitagstour auf motoplaner.de folgen oder die von Elmar angegebene Datei auf motoplaner importieren.

Vielen Dank für die gute Beschreibung. :thumbup:
    Hab nur ein Apfelhandy, ich google mir mal eine alternative zurecht.

Aber bin sachonmal weißer als vorher. :D

Also dann; BIS MORGEN! :saint:

2016 SKYACTIV-G 160 i-ELOOP - Sports-Line - Soul Red ^^

• Hallo zusammen

leider sind wir raus Morgen, manchmal ist es einfach zum :cursing:X(

Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hallo ihr Lieben,
    Gerade durfte ich das erste Mal hier lesen. Die Odenwald Tour mit euch hat echt Spass gemacht. Am Tempo muss ich noch etwas arbeiten. ^^ Hab gesehen dass dieses Mal ein roter Spider dabei ist. Ihr wärt ja jetzt auch ganz traurig ohne Spider, gell. ^^:P
    Ja, leider können wir nicht mit in die Vogesen ;( . Wie Martin schon schrieb, kommt Schwieger-Tiger, außerdem muss ich arbeiten.
    Aber ein anderes Mal sind wir wieder dabei. Liebe Grüße Carmen

• Gewaschen ist der kleine blaue, aber vollgetankt noch nicht. Auf 280 km Anfahrt komm ich noch an der ein oder anderen Tankstelle vorbei! :D

Ich freu mich auch!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• @Ronotto
    na soviel Anfahrt hab ich nicht gerade
    aber dafür lern ich Dich doch schon vor dem Österreich-Treff kennen :thumbsup:

bis morgen ich freu mich auch auf die Tour :thumbsup::thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube