Ich kläre das heute Abend mit meiner Regierung. Eventuell sind wir dann zwei Spider.
Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.
-
-
Eventuell sind wir dann zwei Spider.
klasse, dann muß Stefan nicht alleine hinterher fahren.....
Quatsch, Späßle, wir haben nix gegen Spyderfahrer, zumindes nix was wirkt.
-
Ich gehe davon aus das Du nach der Tour deinen ND in Zahlung gibst
Ohne Scherz. Bei meinem fFH wurde im Juli ein neuer(!) ND in Zahlung gegeben um einen Abarth zu kaufen. Verrückt.
Achtung wieder Scherzmodus:
Der steht immer noch rum. Er wird den einfach nicht los. -
Ich hätte wirklich Lust an der Karfreitags Tour teil zu nehmen. Du meintest ja es gibt genug Platz?!
Ja, Karfreitag können wir 3-4 Scouts stellen, falls nötig
Samstag ist *im Prinzip* auch offen, es wird dann nur schwieriger so ab 10 Autos das ganze im Blick zu behalten.
Gleiches gilt sicher auch in den Vogesen. -
Ich gehe davon aus das Du nach der Tour deinen ND in Zahlung gibst
Ohne Scherz. Bei meinem fFH wurde im Juli ein neuer(!) ND in Zahlung gegeben um einen Abarth zu kaufen. Verrückt.
Achtung wieder Scherzmodus:
Der steht immer noch rum. Er wird den einfach nicht los.Hast Du mit dem Veranstalter überhaupt abgeklärt ob Fremdfabrikate wie FIAT überhaupt an der Tour teilnehmen dürfen?
-
Hast Du mit dem Veranstalter überhaupt abgeklärt ob Fremdfabrikate wie FIAT überhaupt an der Tour teilnehmen dürfen?
Schweinerei
-
Sehr cool. Freue mich echt drauf. Wird meine erste Tour sein an der ich teilnehme
Gibt es die Möglichkeit die Wegpunkte vorher zu erhalten und ins MZD einzugeben?
-
Sehr cool. Freue mich echt drauf. Wird meine erste Tour sein an der ich teilnehme
Gibt es die Möglichkeit die Wegpunkte vorher zu erhalten und ins MZD einzugeben?
Wir sind wie geschrieben noch etwas am basteln wegen der Schxxxx-Baustelle in Hochspeyer.
Aber Start / Kaffeepause und Ziel kannst Du schon mal eingeben -
Hallo Elmar, wir sind zu zweit, Ute kommt auch mit.
-
Also am Samstag, den 15.04.2017 wären wir bei der Vogesentour auch mit dabei