Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.

• Der FIAT erledigt sich wohl selbst weil er nicht rechtzeitig kommt... hab ein ganz ungutes Gefühl ||

Etwas Zeit ist ja noch. Falls er tatsächlich nicht kommt: mit was bist Du denn z.Zt. unterwegs?
    Oder wenigstens zu den Locations (oder nur Abschluß) kommen und die ganzen Bekloppten 8| erstmal "trocken" :D kennen lernen?

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Etwas Zeit ist ja noch. Falls er tatsächlich nicht kommt: mit was bist Du denn z.Zt. unterwegs?Oder wenigstens zu den Locations (oder nur Abschluß) kommen und die ganzen Bekloppten 8| erstmal "trocken" :D kennen lernen?

Mit einem D Corsa Gsi. Aber mit dem fahr ich nich mit. Alle schön offen und ich hock in meiner Kiste mit Dach <X

Ich verlang von meinem Autohaus den Vorführer und baller da dann ordentlich km drauf. Fertig :cursing:

• So mein Spider ist da :D

Morgen wird angefangen die Teile zu verbauen und nächste Woche Dienstag ist er voraussichtlich fertig. In jedem Fall fürs Osterwochenende hab ich ihn 8)

• @St3fan Das tut mir leid für dich!

Wirklich keine Ironie!

So mein Spider ist da :D

Morgen wird angefangen die Teile zu verbauen und nächste Woche Dienstag ist er voraussichtlich fertig. In jedem Fall fürs Osterwochenende <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >hab ich ihn 8)

Na dann hat mein Daumendrücken ja geholfen! ;)

• Hallo, an der Karfreitagstour würde ich gerne teilnehmen und wenn ich mit darf, würde ich zum Treffpunkt hinkommen. Den kenne ich, dort habe ich mich früher immer mit Kollegen zu Pfalztouren mit dem Motorrad getroffen. :)

• Hallo, an der Karfreitagstour würde ich gerne teilnehmen und wenn ich mit darf, würde ich zum Treffpunkt hinkommen. Den kenne ich, dort habe ich mich früher immer mit Kollegen zu Pfalztouren mit dem Motorrad getroffen. :)

Also beste Voraussetzungen! :thumbsup:

Bist eingetragen!

Nachher haben wir noch einen Termin beim Udo Scholz, die Sachen für eine kleine Speisekarte auswählen damit wir halbwegs gleichzeitig essen können.
    Falls es hier Adler Mannheim oder FCK Fans gibt: es besteht die Chance aktuellen und/oder ehemaligen Spielern zu begegnen, es wären einige über die Osterfeiertage angemeldet ;) .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++