Hallo, habe seit kurzem meinen kleinen roten Teufel abgeholt, mein Kumpel schaute in den Motorraum und siehe da: Domstreben ab Werk drin, in einem Exclusive-Line ohne Sportpaket! Gibt es nach eurer Erfahrung Modelle, wo die einfach verbaut sind, das würde mich doch jetzt mal schon interessieren!
Viele Grüße, Rainer
Standard Domstrebe Zufall?
-
-
klar , 2016er Modell , wie endet deine FIN ?
-
Mein Exclusive wurde 07/2016 produziert und hat auch eine Domstrebe.
Ich bin froh, dass ich die Option Sport/Sport nicht gewählt habe.
Die Recaros vermisse ich noch nicht, auch wenn ich Alcantara praktischer und optisch ansprechender finde als das Glattleder.
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Ausstattungsänderungen über die (beiden) Modelljahre? -
klar , 2016er Modell , wie endet deine FIN ?
: 109931, also wurde ab einem Zeitpunkt serienmäßig so gebaut, richtig?
-
: 109931, also wurde ab einem Zeitpunkt serienmäßig so gebaut, richtig?
Im Gegenteil, die Domstrebe wurde in der Exclusive-Line und Sports-Line ohne Sport-Paket bis zu einem bestimmten Zeitpunkt serienmäßig so gebaut. Ab Preisliste 10/2016 dann nicht mehr. Wann genau die Umstellung in der Produktion war, weiß ich allerdings nicht.
-
@Raidiver hast du richtig abgelesen ? unsere FIN endet auf 21000 (altes Modell) , ein Forumskollege hat eine die auf 24000 endet (neues Modell ohne Domstrebe). Dazwischen muss der Wechsel gewesen sein.
Deine liegt ja 14000 Autos vorher , also aus ende 2015 ?
-
@Raidiver hast du richtig abgelesen ? unsere FIN endet auf 21000 (altes Modell) , ein Forumskollege hat eine die auf 24000 endet (neues Modell ohne Domstrebe). Dazwischen muss der Wechsel gewesen sein.
Deine liegt ja 14000 Autos vorher , also aus ende 2015 ?
Muss wohl, hatte Brille auf beim Nachschauen , ich habe ein Lagerfahrzeug vom Händler, wenn die derartige Vorzüge haben, gutes muss reifen!