Eifeltour am 29.04.2017

• kommt alles noch.
    Ich wollte nur erstmal abfragen ob Interesse besteht.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Bin interessiert aber es gibt noch keinen Eintrag im Kalender .
    Wo kann man sich anmelden?

Der Termin ist drin!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hallo @Ronotto
    Leider muss ich gerade an dem Wochenende Richten, ich wäre gerne mit dir :) gefahren ;) Und ich finde Dein Angebot :thumbsup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• @Heike - Ich hätte dich auch liebend gerne mitgenommen! (Also rein platonisch meine ich natürlich)

@rdeknegt :thumbup: - Ziemlih genau 1 Jahr nach der ersten Tour mit Wolfram!

• Aber schön vorsichtig fahren ich bin an dem Samstag auch in der Eifel . Sonntag dann im Hunsrück.
    Wir haben uns dort ja schön 2 mal getroffen. :thumbsup:

Is noch Platz zum mitfahren!

Oder du scoutest und wir fahren hinterher! :D