Ein DinA4 Ausdruck zur Spureinstellung habe ich nicht.
Aber, ich haben nach 10km den Druck gecheckt und der lag bei drei Reifen bei über 2.1 und vorne links bei unter 2.
Nun fühlt es sich deutlich komfortabler an 😂 und der Wagen klebt mehr.
Wie schaut das den mit der Spuverbreiterung aus? Welche Nachteile außer Steinschlag gibt es?
Bei der Achsvermessung wird vieles nicht ganz korrekt oder relativ schnell gemacht. Ohne Ausdruck weiß man nichts genaues. Halbwegs kann es aber gepasst haben/passen. Dinge müssen sich erst mal einfahren, insbes. die Reifen. Luftdruck macht etwas aus.
Eine Erklärung der Veränderung durch Spurplatten gibt es in diesem Post: Spurplatten - Fahrverhalten & Wissenswertes
Die Spurplatten bringen die Räder ja mehr nach außen.
Das hat den optischen Effekt, daß der Wagen ohne Tieferlegung sehr hochbeinig aussieht.
Das kann ich bestätigen; sehe ich ebenso.
Viele Grüße, Lars