Hallo,
an den Reifendruck habe ich schon gedacht, werde ich gleich mal checken.
Erstmal Danke!!
Hallo,
an den Reifendruck habe ich schon gedacht, werde ich gleich mal checken.
Erstmal Danke!!
So
Lenkrad ist gerade.
Ein DinA4 Ausdruck zur Spureinstellung habe ich nicht.
Aber, ich haben nach 10km den Druck gecheckt und der lag bei drei Reifen bei über 2.1 und vorne links bei unter 2.
Nun fühlt es sich deutlich komfortabler an 😂 und der Wagen klebt mehr.
Wie schaut das den mit der Spuverbreiterung aus? Welche Nachteile außer Steinschlag gibt es?
Welche Nachteile außer Steinschlag gibt es?
Das was sich hier auch im Thread findet:
Keine bzw. vernachlässigbare Effekte auf das Handling/Fahrwerkeinstellung.
Je nach Plattendicke kleiner bis großer Belastungsunterschied durch längeren Hebelarm auf alle Trag- und Umlenkelemente der Radaufhängung/Feder/Dämpfer.
Sicher, dass es nicht daran lag?
Das in Verbindung mit den Glichtstones reicht schon aus!
Was ist an der Äußerung dran, dass er mit 9 und 15mm Verbreitung hochbeiniger aussieht?
Was ist an der Äußerung dran, dass er mit 9 und 15mm Verbreitung hochbeiniger aussieht?
Nur, wenn Du die Spurplatten in die Federn schiebst.
Die Spurplatten bringen die Räder ja mehr nach außen.
Das hat den optischen Effekt, daß der Wagen ohne Tieferlegung sehr hochbeinig aussieht.
Je breiter die Spur, desto größer dieser optische Effekt!
Mmmh, das ist irgendwie auch nicht mein Ziel 😂
Kann ich verstehen.
Ich wollte ihn auch nur von der Spur breiter haben. Also kamen 15er Spurplatten vorne und 20er Spurplatten hinten drauf.
Als ich dann gesehen hab wie hochbeinig der aussah, musste er auch noch tiefer!
Gefühlt lese ich hier in erster Linie 9mm und 15mm ist das der beste Kompromiss auch für die BBS Felgen?