ja hab auch lange überlegt und mich dann doch für 30/40 entschieden. Die werden nächste Woche mit Eibach Federn bei meinem Händler eingebaut. Bestellt hab ich die Federn beim Händler, sind die aus dem Zubehör, und die Distanzscheiben beim Jan da er ja hier so gelobt wird gruss an Wolli & Co. Kann zwar die Erfahrung wegen der Enfernung nicht teilen aber was die Lieferung angeht ist er top und ziemlich schnell
Spurverbreiterung G 160
-
-
Ich kann Ronotto da nur zustimmen.
Holt euch die 15er Platten, sprich 30mm Spurverbreiterung.
Ihr ärgert euch sonst und bezahlt evtl. zwei mal.
Auch mit Tieferlegung eine super Kombination. -
-
Ich sehe das so, wie Ralf. Für 9 mm lohnt sich die Eintragung nicht. Aber das entscheidet ja jeder selber Mit 20 mm passt das aus meiner Sicht genau. 25 mm (hinten) sehen noch besser aus, geht aber nicht mit allen Reifen.
Wolfram
-
Bekomme nächste Woche vorn 20mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite. Mit Serienreifen auf jeden Fall die optisch beste Wahl...
-
Bekomme nächste Woche vorn 20mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite. Mit Serienreifen auf jeden Fall die optisch beste Wahl...
Fahrtechnisch aber eindeutig die schlechteste Wahl.
Stichwort: negativer LLR. -
Fahrtechnisch aber eindeutig die schlechteste Wahl.Stichwort: negativer LLR.
Wie weit würdest du denn gehen?
-
So wenig wie möglich, am besten gar keine Spurplatten.
Selbst bei der Fahrwerkseinstellung machen sie selbst 9mm Platten beim einstellen der Spur negativ bemerkbar.
-
Gar keine ist optimistisch für mich keine Option. Trotzdem Danke an dich @Taxidriver
Mal als Frage an die Spurplattenfahrer: Merkt ihr hier echt eine "Verschlechterung" der Fahreigenschaften? Bin Irritiert... -
Fahrtechnisch aber eindeutig die schlechteste Wahl.Stichwort: negativer LLR.
Kann ich beim ND absolut nicht bestätigen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich bin alle Kombinationen auf dem ND gefahren und behaupte einfach mal, das ich das beurteilen kann. Mit Theorie oder allgemeinen Meinungen zu Spurverbreiterungen kommt man nicht immer weiter. Am ND testen und dann beurteilen. Sorry
Wolfram