Ich will n Bild wenns hübsch ist bestell ich die auch hab am 9.8. n Termin zum tieferlegen haben die Serienfelgen vom Sl eigentlich die Einsparung? Mein Händler konnte mir das leider nicht sagen und der Herr in der Werkstatt ist wohl nicht erreichbar
Spurverbreiterung G 160
-
-
kommt man übrigens an einem historischen Schiffshebewerk vorbei
Offtopic: Gutes Auge, Fortuna! Das alte SHW Henrichenburg von 1899 ist wirklich ein Augenschmaus und immer einen Ausflug wert. Leider schon lange außer Betrieb
Z17237_Schiffshebewerk_Henrichenburg_29-4-16.jpgNÖ von Berlin in Niederfinow steht Deutschlands ältestes noch in Betrieb befindliche SHW:
SHW-l-g.jpg -
Ich will n Bild wenns hübsch ist bestell ich die auch hab am 9.8. n Termin zum tieferlegen haben die Serienfelgen vom Sl eigentlich die Einsparung? Mein Händler konnte mir das leider nicht sagen und der Herr in der Werkstatt ist wohl nicht erreichbar
Hallo cndrms.
Schau dir diesen Thread von Anfang an an.
Soweit ich weiß und hier auch schon öfter gelesen hab passen die original Felgen mit den Spurverbreiterungen 30mm vorne 40/50mm hinten von IL oder oder H&R ohne das man Bolzen kürzen oder austauschen muss.
Die original Felgen vom SL haben Taschen in der Anlagefläche wo die paar mm original Bolzen eintauchen. -
Bin schon fleißig am lesen da ist ja sogar einer mit 30mm an der HA und vorne nix... Sieht ganz nett aus also müsste es ja mit 18mm vorne auch passen oder doch lieber 30/40????????
-
-
Bin schon fleißig am lesen da ist ja sogar einer mit 30mm an der HA und vorne nix... Sieht ganz nett aus also müsste es ja mit 18mm vorne auch passen oder doch lieber 30/40????????
Das bin wohl ich, mit vorne nix und hinten 30mm. Gefällt mir immer noch, ist aber eher meiner Angst vor hochgeschleudertem Straßendreck geschuldet
Die 9mm Platten von H&R gefallen mir trotzdem, leider müssen da die Bolzen getauscht werden(?). -
Wenn ich das richtig verstanden hab bleiben die Bolzen und nur die Muttern werden getauscht
-
Ich konnte die 9mm Scheiben am Samstag an MX160's Auto live sehen, die Bolzen bleiben Original, nur die Muttern sind länger und verzinkt anstelle Chrom.
Jetzt bin ich wieder am grübeln, soll ich, soll ich nicht...
-
Ich konnte die 9mm Scheiben am Samstag an MX160's Auto live sehen, die Bolzen bleiben Original, nur die Muttern sind länger und verzinkt anstelle Chrom.
Jetzt bin ich wieder am grübeln, soll ich, soll ich nicht...Meine Meinung dazu ist, dass du es bei 9mm pro Seite auch gleich ganz sein lassen kannst. Ich denke 15mm pro Seite sind das Minimum, damit das überhaupt zur Geltung kommt!
-
Ich habe ja noch nicht ganz Dein biblisches Alter erreicht, mit Lesebrille sehe 9mm schon...