Spurverbreiterung G 160
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Ich habe bei mir kürzlich die 30er I.L. hinten drauf gemacht. Ich finde es sieht „stimmiger“ nach Original aus, ohne aufdringlich breit zu erscheinen. Vorne habe ich aus lenkungstechnischer Sicht drauf verzichtet - und optisch finde ich persönlich es auch nichtverkehrt vorne. Mein persönlicher Geschmack.
Anstandslos durch den TÜV gegangen - mit dem Kommentar „schöner Wagen und das war ja einfach“
Rest ist auch alles Serie. Aber halt an einem G132.
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https://www.h-r.com/de/produktfinder/#ausgabe
Hier wurde darauf hingewiesen, dass die H&R Spurplatten mit 30mm nicht installiert werden sollten (kein Gutachten). Wenn ich auf die H&R Seite gehe, dann tauchen diese aber inkl. Teilegutachten auf.
Gab es eine Korrektur und Nachlieferung, sodass diese nun doch wieder eingesetzt werden können? -
@Jazzbanger70
Die 15er Platten sind bei H&R für die 17" Felge rausgeflogen, da die Taschen zu klein wären.
Jetzt sind sie wieder drinnen im Gutachten, aber mit dem Hinweis H15 ... "Taschen müssen tief genug sein" und das bezieht sich auf die Felgen vom Anni.Daher denke ich, dass die normalen 17" immernoch draußen sind.... aber richtig konkret stehts nicht drinnen.
Ich hab damals auch die von IL genommen wie @FunFahrer und hatte keine Probleme bei der Abnahme (inkl. Fahrwerk).
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Ich habe auch einen G184 2019. Habe die Platten von I.L hinten 40, vorne 30 verbaut.
Keine Tieferlegung.Mein Tuning für 2020 wird noch die I.L Domstrebe sein, sonst bleibt alles stock.
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Hallo allerseits, zu dem Thema mal eine Frage, es gab zu meinen Tuning Zeiten in den 90er Jahren ja auch schon Spurverbreiterungen, gibt es die heute nur noch in dieser Ausführung mit dem Problem das die Felgen Aussparungen haben müssen?
Bei meinen haben wir damals die Radbolzen ausgetauscht gegen längere, so war das damals auch vorgesehen.Okay, ich habe gerade selbst nachgesehen, das gibt es immer noch so wie damals also kann man das Problem mit den Aussparungen in den Felgen auch umgehen.
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Nur das der MX-5 keine Radschrauben hat, sondern du Muttern auf die Stehbolzen schraubst... die Auszutauschen ist Aufwand
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Nur das der MX-5 keine Radschrauben hat, sondern du Muttern auf die Stehbolzen schraubst... die Auszutauschen ist Aufwand
Dabei habe ich mir nach meinem Kia geschworen, nie wieder ein Auto mit Stehbolzen. Ich hasse die Dinger. Jetzt hab ich nen Mx-5
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Dabei habe ich mir nach meinem Kia geschworen, nie wieder ein Auto mit Stehbolzen. Ich hasse die Dinger. Jetzt hab ich nen Mx-5
Ernathafte Frage. Was macht es für einen Unterschied,ob Schraube oder Bolzen und Muttern?