Das ist dann die "extrem Variante"...
Mit allen Vor- und Nachteilen
Jeder so, wie er´s mag
Das ist dann die "extrem Variante"...
Mit allen Vor- und Nachteilen
Jeder so, wie er´s mag
@fatbobber_nd
Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, denn mit den 17' und orig. 205er steht der rund 1-1,5 cm höher als mit den 16'.
Dann noch die Spurplatten und er sieht aus wie auf Stelzen.
War mir bei meinem auch anfangs egal, aber mittlerweile sag ich das der tiefer muss!
Auf Empfehlung von Marco (@ette) bei Zymexx hat er mir vorne 40 mm und hinten 50 mm H&R Spurplatten eingebaut, und zwar zur Zeit noch mit 16" Winterrädern und 195er Breite. Im Avatar zu sehen, bessere Fotos hoffe ich morgen zu machen. Das sieht jetzt schon ziemlich fett aus, und ich freue mich schon auf die neue Optik mit den 17" 205er Rädern.
Guido
das sieht dann so aus... in Verbindung mit 40mm H&R Federn. Ist aber nicht unproblematisch.
PS kann man bereits gepostete Bilder anderer Threads nochmal einfügen?
ich möchte aber Bilder sehen mit den Spurplatten-Kombis 30 / 36 / 40 mm ohne Tieferlegung.
ich möchte aber Bilder sehen mit den Spurplatten-Kombis 30 / 36 / 40 mm ohne Tieferlegung.
Z.B. Seite 1 dieses Threads
Spurverbreiterung G 160
S. 4
Spurverbreiterung G 160
und bspw.
https://www.mx5-nd-forum.de/ga…hp?image-list/&userID=203
Alles anzeigenBei meinem G160 sind die Spurverbreiterungen bereits montiert und eingetragen.
Vorne 30mm, hinten 40mm
Hier die Bilder dazu:
Vorne
20160211_175258.jpg
hinten
20160211_175229.jpg
Gesamtansicht
20160211_175408.jpg
@MCrown....super vielen dank.
Die Bilder von Ronotto (und die Bilder aus seinem Album) haben mich überzeugt.
Das passt so für mich....es werden die Spurplatten v30/h40 mm von IL.