Danke Leute, hab schon kontakt aufgenommen mit zymexx
Hat von euch jemand die Kombi 40 ha und 36 va oder sollte ich dann lieber 36 ha und 18 va machen?!
Danke Leute, hab schon kontakt aufgenommen mit zymexx
Hat von euch jemand die Kombi 40 ha und 36 va oder sollte ich dann lieber 36 ha und 18 va machen?!
schau dir doch einfach meine aktuellen Bilder in post #378 an und entscheide selbst, ob das für dich passt oder ob du mehr oder weniger brauchst.
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass die BBS Felgen kleinere Gießtaschen als die vom Sportsline haben.
Ich kann nur sagen, dass 40/50 möglich ist, alles andere ist Geschmacksache.
Fahre sie selber auf meinem Ignition mit den BBS und ich finde, es sieht klasse aus.
wobei es auch davon abhängt, ob der MX-5 tiefergelegt wurde oder nicht.
Mit H&R Federn wie bei Pirat eher zu 40/50 mm ohne Tieferlegung ist es eher zu viel und Tendens zu 30/40 mm.
wobei es auch davon abhängt, ob der MX-5 tiefergelegt wurde oder nicht.
Mit H&R Federn wie bei Pirat eher zu 40/50 mm ohne Tieferlegung ist es eher zu viel und Tendens zu 30/40 mm.
IL-M 30/40 fahren wir auch. Mit den Serien-Sportline-Felgen... Siehe Bilder links...
Mit den "OEM-Eibach-Federn" von Mazda,
geht das gerade noch so... Mit dem Einschlagen der Vorderräder.
Zwischen Radaußenkante und Radhausabdeckschale sind nur wenige Millimeter (2-3) Luft!
Ich würde wetten wollen, dass das bei noch breiterer Spur vorn,
schleifen würde/könnte...
Also ich würde keinesfalls mehr als 30/40 -bei Tieferlegung- empfehlen wollen! @WhiteMonkeyF
Ich würde so wenig wie möglich, so viel wie nötig fahren.
Die Fahrdynamisch beste Lösung sind keine Spurplatten (einfach nur noch mal den neuen Usern gegenüber erwähnt, da sich die meisten der Auswirkungen wohl nicht bewusst sind), optisch ist es natürlich Geschmackssache.
Es soll niemand von irgendwas überzeugt werden, es soll wirklich jeder machen wie er gerne möchte
Die Bilder zeigen ca -30 bis -35mm Tieferlegung und das ganze ohne Spurplatten.
Ich finde den Look super und würde die Fahreigenschaften nicht für bisschen bessere Optik aufgeben wollen
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Persönlich empfinde ich die minimalen Einbußen beim Händling für die bessere Optik völlig i. O. Gerade bei einer Tieferlegung aus optischen Gründen gehört einen Spurverbreiterung dazu. Der bessere Weg sind dann natürlich Felgen die gefallen und eine entsprechende ET besitzen.
Ich glaub ich hab mich jetz für die variante 36/18 entschieden. Jetz muss ich nur noch schauen wie ich an die 10% foren rabatt komme bei zymexx
sind die Einbußen beim Handling durch die spurplatten wirklich so stark spürbar?
... Jetz muss ich nur noch schauen wie ich an die 10% foren rabatt komme bei zymexx...
@Kugelfisch anschreiben, per PN...
sind die Einbußen beim Handling durch die spurplatten wirklich so stark spürbar?
Ich spreche für meinen G131...
Ich hab keinerlei Einbußen...