Leute bedenkt abgeschnitten ist schnell wenn ihr irgendwann Zurückbauen wollt wegen anderen Felgen oder Orginal Zustand dann müssen die angeschnittenen Bolzen neu was mit viel Arbeit verbunden ist!!!!!!!!
Spurverbreiterung G 160
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Die Muttern ragen nicht raus, die Bolzen aber schon. Und leider berühren sie leicht die Felge.
Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
Du meinst die original Radbolzen ragen mit Spurplatte so weit in die ´Taschen´ dass sie die Felge berühren
Davon lese ich jetzt zum ersten Mal. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass das hier schon mal erwähnt wurde.@Cyclone & @Kuckkuck, welche Plattendicke und Felgen fahrt ihr denn
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Ich fahre die I.L. vorne 15 und hinten 20 pro Seite. Als Felge fahre ich im Winter die TEC/AS1. Meine Bolzen passen nicht richtig in die Taschen. Liegen quasi an der Felge schon vor der Tasche an.
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Dann sind die Bolzen bei dir also nicht zu lang, liegen jedoch mit dem Gewinde an der ´Taschenwand´ an
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Ja leider sind die Taschen nicht groß genug.
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Auch bei mir OZ Italia, Spurplatten(IL) 15mm je Seite.
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Das ist mal gut zu wissen. Dann werde ich die auch nicht für die Zukunft in Erwägung ziehen können. Echt schade. Ist auch nicht so einfach Infos bereitwillig vom Händler bezüglich einer solchen Aussage zu bekommen. Ich hätte meine damals zwar ohne Probleme bei Reifen.com zurück schicken lassen können. Aber es konnte mir aber auch keiner genau sagen, welche Felgen mit den Spurverbreiterungen passend zu fahren wären. Also habe ich erst mal die bittere Pille geschluckt und sie trotzdem montieren lassen. Halt ohne
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Il-Motorsport hat da eine schöne Übersicht:
Spurverbreiterung.jpg -
Anscheinend ist ja das Gutachten für die VA 2x 15 mm Variante von H&R erlöschen. Wie seht ihr das? Tauscht ihr nun auf 18 mm oder gibt es auch für Neueintragungen Hoffnung?