Das Lenkrad hab ich auch, ist top vom Herrn @Kugelfisch
Ich brauch mehr Alcantara!!!
-
-
besonders geil ist das Gefühl bei wildleder, wenn jemand im sommer so feuchte Hände hat...als wenne ein Bärenarsch anfasst
-
Wow! Das Lenkrad sieht genial aus.
Ist das das Teil von IL Motorsport?
E.
Ja so ist es
-
Ist das wohl der Grund, warum dieses elitäre Gefühl meist dem Hochpreissegment überlassen wird. Die schwitzen bekanntlich ja nicht, bzw kleiden die Händchen in Hirschlederne.
-
mir wurde auch vom Alcantara Innenraumzeugs abgeraten von einem Benz Cabriofahrer und zwar wegen Pollen. Scheinbar ist das recht mühsam diese wieder restlos aus dem Alcantara heraus zu bekommen. Ich denke der Einwand hat gerade bei einem Cabrio/Roadster ja dann schon eine gewisse Berechtigung. Wobei ob es stimmt oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich meinen ND weder je im Frühling gefahren bin, noch diesen mit Alcantara bestellt habe (ausser bei den Recaros natürlich).
-
bei den Recaros den Kontakt mit klebrigen Flüssigkeiten ,Schokoladenkrümel und anderen Essenreste vermeiden,dann geht's
-
Oder Döner Soße
-
Ich habe gehört, auch Dönersauce (zumindest wurde behauptet, es sei Dönersauce gewesen) soll hartnäckige helle Flecken verursachen....
-
Im Auto wird nicht gegessen...
Weil sogar Schnellrestaurants diverser Marken...
... tatsächlich, neben dem fasten food, auch Sitzgelegenheiten bieten... -
Was waren denn dann die hellen Flecken? Dönersauce kann es ja dann nicht gewesen sein.