ja Standartteil

Skyactive Schild?
-
-
Der MX-5 hat viele Namen, das stimmt. Aber wenn MX-5, dann bitte immer zwingend mit dem Strich zwischen MX und 5, einen MX5 gab es nämlich nie
.
ööööööööhm, wenn ich nach oben gucke...
....fällt mir schon in der HTML-Adresse des Forums auf, dass da was fehlt
Natürlich in der Überschrift neben dem BonBonfarbenen Forum´sMixxerBild auch....
Hat der Forumsbetreiber und Domainbesitzer wohl auch nicht so eng gesehen -
Hi allerseits,
da ich das Skyactiv-Logo schon immer als etwas unpassend vom Design her gefunden habe, habe ich es heute ersetzt:
vorher:
IMG_3499.jpgnachher:
IMG_3514.jpgVon der Größe her passt es ziemlich genau und deckt auch alle Löcher ab:
IMG_3511.jpgViele Grüße,
Olli -
-
Die leichte Krümmung der Heckschürze ist an der Stelle kein Problem? Dann käme die Lösung für mich auch infrage.
-
Die leichte Krümmung der Heckschürze ist an der Stelle kein Problem?
ööhm ...
habe ich gar nichts so richtig von bemerkt
An dem Mazda-Emblem war ohnehin so ein geschäumtes Klebeband, das kleine Unebenheiten ausgleicht.Gruß,
Olli -
So... hab eben die schwarz verchromten Embleme von REV9 drangemacht... ging eigentlich ganz gut... ordentlich abkleben, und mit mehreren (siehe Bild) Werkzeuge vorsichtig heben und lösen... Fast alle Pinne der Originalen sind abgebrochen... ausser beim Kofferraumdeckel... der geht am leichtesten... Hier ein paar Pics:
20160624_164353.jpg20160624_164358.jpg20160624_164403.jpg20160624_164408.jpg20160624_164414.jpg20160616_080825.jpg20160624_164453.jpg20160624_160549.jpg
Auf den Fotos sehen die irgendwie fast aus wie die originalen Silbernen, sind aber definitiv ziemlich dunkel
Hallo mistax! Wie bist du zufrieden mit der Qualität? Die sind also als gesamtes dunkler und nicht einfach lakiert oder foliert? Was haben sie dir gekostet und wie klappte die Bestellung/Versand?
-
Die Teile vom REV9 sind auch chromiert... ich finde, dass die echt super aussehen... je nach Lichteinfall schwarz bis glänzend....Qualität stimmt bisher... hält gut und sieht nach der 10ten Wäsche noch gut aus... Lieferzeit von Japan nach Frankfurt waren grad mal 3 Tage... Dann hats noch drei Wochen im Zoll gehangen... Also Bestellen und Zahlen mit Kreditkarte kein Thema... da ist REV9 zuverlässig denke ich... Über Preise zu sprechen lohnt nicht... klar, die sind eigentlich viel zu teuer...
-
Gibts das Miata oder Raodster Logo auch in schwarz mit roter oder weißer Schrift?
Bisher leider nichts gefunden.
-
Hier mal die Maße des Skyactiv Schildes und der 3 Löcher in der Heckschürze. Bitte bedenkt, dass das Schild leicht schief auf der Heckschürze ist.