Skyactive Schild?
-
-
na prima
Also, wenn man es ordentlich machen will, Stoßstange runter -
Was ein Mist.
-
Was soll so ein Blödsinn.
-
So kann man es nicht von aussen machen. Wenn die Clipse dan runterfallen, klappern die am Ende irgendwo rum.
-
Dann mache ich eben die Heckschürze runter und verbaue in einem Abwasch noch Parkpiepser. Wenn man schon mal dabei ist
-
Dann mache ich eben die Heckschürze runter und verbaue in einem Abwasch noch Parkpiepser. Wenn man schon mal dabei ist
Prima, dann hätten wir ja jemanden für 2 bebilderte Montageanleitungen...
Wie montiere ich die Parkpiepser und wie demontiere ich die Heckstoßstange
-
Heckschürze ist doch ratzefatze runter. Stecker von Rückleuchten, Rüchfahrscheiwerfer, Nebelschlussleuchte und Kennzeichenleuchte ab. Dann die Rückleuchten ab und dann ein paar Schräubchen von der Heckschürze, die sich hinter der Kofferraumverkleidung befinden, ab. Ob im Radkasten noch eine oder zwei sind, werde ich ja sehen.
Rückfahrwarner kommt das Metallband, welches hinter den Stossfänger angebracht wird, zum Einsatz. Sozusagen unsichtbar. Angeschlossen am Rückfahrscheinwerfer und dann nur noch ein Kabel in den Innenraum zum Piepser machen. Wo ich den jedoch hin mache, weiss ich spontan nicht.
Ist an einem Samstag gemacht. Ohne Stress
Und dann muss ich unbedingt daran denken auchdas Schild zu wechseln. Ist ja eigentlich der Hauptgrund.
Bilder wird es dann geben.
Händler hat sich gemeldet, dass er die Eingangsrechnung erhalten hat und das Fahrzeug wohl nächste Woche bei ihm eintrifft. Übergabe an mich wird Anfang Februar sein. -
Heckschürze ist doch ratzefatze runter. Stecker von Rückleuchten, Rüchfahrscheiwerfer, Nebelschlussleuchte und Kennzeichenleuchte ab. Dann die Rückleuchten ab und dann ein paar Schräubchen von der Heckschürze, die sich hinter der Kofferraumverkleidung befinden, ab. Ob im Radkasten noch eine oder zwei sind, werde ich ja sehen.
Rückfahrwarner kommt das Metallband, welches hinter den Stossfänger angebracht wird, zum Einsatz. Sozusagen unsichtbar. Angeschlossen am Rückfahrscheinwerfer und dann nur noch ein Kabel in den Innenraum zum Piepser machen. Wo ich den jedoch hin mache, weiss ich spontan nicht.
Ist an einem Samstag gemacht. Ohne Stress
Und dann muss ich unbedingt daran denken auchdas Schild zu wechseln. Ist ja eigentlich der Hauptgrund.
Bilder wird es dann geben.
Händler hat sich gemeldet, dass er die Eingangsrechnung erhalten hat und das Fahrzeug wohl nächste Woche bei ihm eintrifft. Übergabe an mich wird Anfang Februar sein.Die Rückfahrtpiepser will ich auch nachrüsten. Ich denke die originalen werden recht teuer sein. Von dem Metallhandwerk habe ich allerdings noch nie gehört. Wo gibt es da zu kaufen und hast Du schon Erfahrungen damit.
-
https://www.conrad.de/de/kabel…-safepark-eps-852791.html
Ist super, muss weit oben in der Schürze angebracht werden, sonst piept es schon, wenn ein Huckel hinterm Auto ist.