Das Roadster-Emblem von Ernst ist heute bei mir Zuhause eingetroffen. Sobald ich Zeit habe werde ich mal testen und hier berichten...
Skyactive Schild?
-
-
Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...
Und welche Standzeit (Haltbarkeit bzgl Lack auf Folie) soll die Folie haben? Nicht, daß die Farbe schon nach kurzer Zeit abblättert...Ja, ich auch. Man findet dazu keine Infos im Netz. Hatte geplant, die Aufkleber gerade nur so groß zu machen, dass die Löcher abgedeckt werden. SOllte was damit in die Hose gehen, kann ich ja ein Schild (schwarz) wieder drüber machen.
-
Wies ausschaut kann ma die Löcher damit nicht zukleben. Die Folie ist viel zu dünn dafür und ma würde jede kleinste Unebenheit seen.
-
Hi,
wir werden sehen. Ich schrieb ja ...Löcher stopfen und glätten....
Und dann sollte es ein Vorteil sein, dass die Kleber so dünn sind, dann sieht man den Rand nicht so gut. -
Wenn du dir die Mühe machst haste natürlich Recht
-
Endlich einen Ersatz für das Skyactiv Schild gefunden. Gibt es auch als 1.5L
Masse sind 76 x 20 und das Schild ist aus Metall. Preis ca. 15€ (kommt aus USA -ebay-, deshalb kein genauerer Preis).
Gibt es in rot, schwarz und blau -
Bei mir musste die Heckschürze wegen einer Beschädigung getauscht werden und das Ersatzteil musste halt lackiert werden. Durfte mir dabei wünschen die Löcher vom Skyactiv Schild zuzumachen und dann überzulackieren
-
Endlich einen Ersatz für das Skyactiv Schild gefunden. Gibt es auch als 1.5L
Masse sind 76 x 20 und das Schild ist aus Metall. Preis ca. 15€ (kommt aus USA -ebay-, deshalb kein genauerer Preis).
Gibt es in rot, schwarz und blau...hast du dazu einen Link?
......hab nix weiter gefunden.... -
http://m.ebay.com/itm/CHROME-B…-/200828412685?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-