Falls es jemanden interssiert: mein Händler hat einen roten SL mit SP im Laden stehen: 24.888,--
Lieferzeit laut Bestellung 6-8 Monate
-
-
Sehr günstig - Vorführer? Muss eigentlich fast so sein...
-
Nein, null km
-
Nein, null km
Das sind dann über 24%
Die bekommt man aktuell noch nicht einmal mit Geschäftskundenrabatt bei meinauto.deWarum ist der so extrem günstig?
-
Rot halt.
Im Ernst, das ist wirklich sehr, sehr günstig. Aber warum nicht zuschlagen, wenn der Händler seine Gründe für einen schnellen Verkauf hat?
-
Das Baudatum würde mich mal interessieren und die FIN habe ich schon - wo finde ich das heraus?
Such mal nach VIN Decoder MX-5 im Netz. Der ND ist noch nicht bei allen drin, deswegen weiß ich leider gerade nicht bei welchem die neuen Fahrgestellnummern schon dabei sind.
-
Wirklich neu, ich hab ja drin gesessen, weil ich überlegt hatte, den statt des RF zu kaufen...
-
Wie lange steht der schon? Vielleicht mit Vorführer-Rabatt gekauft und Zeit abgelaufen.
-
Milchmädchenrechnung... wenn ich auf den umgeswiched hätte, hätte er mir offiziell weniger für den Karai gezahlt, als beim RF... durch die Rabatte blickt doch niemand mehr durch
-
Vorsicht. Das ist ja dann auch ein Koppelgeschäft. Gilt der Preis auch ohne Inzahlungnahme?