Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, ging der Kundenservice auch um einiges zurück.
Wollte die Kosten für einen Mietwagen (also so echt von mir bezahlt) für die Zeit zwischen Alt- zu Neuwagen wissen. 1x, 2x nachgefragt beim 3. Mal hat er nen Preis genannt, der vorher nicht so besprochen war -> Habe mir nen Roller vom Kumpel geliehen.
Bin da auch gespannt, was bei der Übergabe kommt.
So... jetzt isser da!
-
-
Warnweste habe ich in zweiter Ausführung - für den Beifahrer - unter dem Beifahrersitz liegen
Alle Dinge habe ich aber beim Kauf vom Mazdahändler in einer tollen Tasche mit Klettverschlüssen im Kofferraum angeklettet gehabt. Das der Tank beim Kauf leer ist, ist normal. Das ist bei allen Autohändlern so. Vielleicht bei Nobelkarossen wie Buggatti, Maserati, Lambo, nicht, da reden wir aber auch über andere Preisklassen
-
Also, das mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe ist echt ne Frechheit gewesen, den hätte der Chef persönlich abknibbeln können.
Ansonsten habe ich die letzten Jahre auch verstärkt festgestellt, dass die Händler was z.B. Verbandssets anbelangt immer geiziger werden. Oftmals gibt es das gar nicht oder ist Bestandteil eine "Zulassungspaketes", welches man sich gut bezahlen lässt.
-
Bei mir ist sogar ein voller Tank, Fußmatten und das übliche (Warnweste, Dreieck & Verbandskasten) vertraglich festgehalten worden.
-
Herzlichen Glückwunsch, kann mich da @Nightflight nur anschließen: Die schönste Farbe für den MX
Schwarz und weiß sind keine Farben....
Und blau ist ein Zustand....
-
hihihi...
Da erwähne ich wohl besser nicht, dass ich bei der Farbe keine große Wahl hatte..
Aber ok..Top-Favorit wäre mondstein gewesen. Direkt danach kam Arachne - da hab ich also Glück gehabt. Rot metallic hätte ich auch noch genommen (Rot ist zwar nicht so meins, aber die Farbe in der Sonne ist der Hammer).
Gar nicht gegangen wäre das Baby-Blau das mein Probefahrt-Wagen hatte. Und Schwarz verschluckt viel zuviel von den geilen Linien und Kurven des MX-5.
E.
-
Schwarz und weiß sind keine Farben..
na aber Hallooooo!
-
na aber Hallooooo!
Nicht alles so Ernst nehmen.
Nur ein bisschen gefoppe.... -
-
Hallo, willkommen, viel Spaß und eine knitterfreie Zeit wünsche ich dir.