sollen "unnütze" Threads gelöscht werden? 44
-
Ja (25) 57%
-
Nein (15) 34%
-
Egal (4) 9%
Immer wieder kommt es vor, das neue Anfrage-Threads schon im zweien Beitrag von einem alten Hasen den Verweis auf einen bereits bestehenden Thread erhalten. Das muss nicht zwangsweise daran liegen, das der Eröffner die Suchfunktion ignoriert hat. Habe selbst letztens nach meinen Threat (Ich wollte schon immer ein gelbes Cabrio) mit den Wörtern "gelbes Cabrio" gescht und bekam nur zwei Ergebnisse, aber der gesuchte Thread war nicht dabei.
Da das Forum immer umfangreicher wird stellt sich die Frage, ob man nicht solche "unnützen" Threads löschen sollte.
Genauso wie bei Verkäufen oder Suchen, die sich längst erledigt haben. Natürlich müsste da vom Verfasser z.B. über den "Melden"-Button eine Info dazu an die Admins geben. Hatte heute noch gesehen wie ein Interessierter die Antwort bekam, das alles schon lange verkauft ist. Eine automatiche Löschung, z.B. nach einem Monat, könnte hier natürlich auch weiter helfen.
Ich hoffe, das jeder verstanden hat was ich mit "unnütz" meine und sich keiner dadurch angegriffen fühlt.