Am Wochenende .bei der ersten Tour mit geöffneten verdeck musste ich sehen das mein Verdeck sich an der knickstelle an der Tür sich auftrennt.
Heute gleich zum Händler gefahren.Bilder gemacht und der Händler wird ein Garantiefall beantragen bei Mazda.
Mal sehen was passiert .ob es repariert wird oder ich ein Neues Verdeck bekomme.
-
-
Wieder was Neues zum (Problem)Verdeck. Meines Wissens noch nicht bekannt.
Denke neues Verdeck, da ist nix mehr zu reparieren.
Wo genau ist diese Stelle? Kann mit der Beschreibung “an der Knickstelle a.d. Türe“ nicht viel anfangen.LG
-
-
And the never ending story goes on
Hört das denn nie auf -
Oh je, ich glaube jetzt wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Das hatte mein NB-FL auch nach kurzer Zeit und er ist nach 11 Jahren damit verkauft worden, ohne das das Verdeck in Fetzen runter hing!
Just my 2 cent!
-
Den einen stört es dem anderen nicht... Stichwort Sitzdellen.
Offenkundig gehört es nicht so.
Garantiefall!
Hätte dann aber lieber so was rotes oder graues für meinen Grauen...
-
Oh je, ich glaube jetzt wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Das hatte mein NB-FL auch nach kurzer Zeit und er ist nach 11 Jahren damit verkauft worden, ohne das das Verdeck in Fetzen runter hing!
Just my 2 cent!
Moin,
kann selbiges von meinem vorherigen NC berichten wie Ronotto bei seinem NB und den habe ich im Alter von 9,5 Jahren ebenfalls noch so verkauft, ohne dass das Verdeck undicht, defekt oder sonstiges gewesen ist!
Erst wenn die Funktionalität und-/oder Dichtigkeit hierdurch nicht mehr gewährleistet wäre, würde ich es ernsthaft erwägen, damit zum Freundlichen zu marschieren