Ich kann gerne auch nochnal hier was dazu schreiben wo genau die Probleme bei der Software des ND's liegen.
gruß Jan
Ich kann gerne auch nochnal hier was dazu schreiben wo genau die Probleme bei der Software des ND's liegen.
gruß Jan
Ich habe eig alles detailliert beschrieben oder wo gibt es noch Unklarheiten?
Also die Software Abstimmung gab es in Kombination mit dem Fächerkrümmer und dem 200 Zeller HJS Kat und den Rest der AGA.
Anschließend mit Nockenwellen. Die Details bekommst du ja alle in dem Thread.
Zu den Preisen kann dir @Jan#SPS mehr sagen, da ich nicht alles von SPS Motorsport bezogen habe.
Falls noch Fragen bestehen, werde ich dir die gerne beantworten.
Gruß Base
Morgen werden Gewindefahrwerk + Felgen verbaut.
Es gab Änderungen bei dem Gewindefahrwerk Hersteller, da ich jetzt doch auf das KW3 umgestiegen bin.
Dazu gibt es die OZ Ultraleggera 7x17 + 18mm Spurplatten pro Achse.
Bei der Reifen Wahl wurden es die HANKOOK K120 215/45ZR17 91 Y XL
Also nichts besonderes. Mir ist es wichtig, dass die Reifen auch im nassen taugen und einige km drauf fahren kann. Ich bewege mein Auto ja im Alltag.
Gruß Base
Also mit Zahlen könnte ich dir schon etwas dienen aber sehr hilfreich ist es dann auch nicht, da vor dem Nockenwellen Umbau nach DIN gemessen wurde und anschließend nach EWG.
Der Popometer ist Defenitiv zufrieden nach dem Umbau der Nockenwellen
Vorher ohne Nocke, hatte ich halt mehr Dampf unten rum und in der Mitte.
Gruß Base
Dazu gibt es die OZ Ultraleggera 7x17 + 18mm Spurplatten pro Achse.
Hast du die Ultaleggeras mit ET37 bestellt?
Warte zur Zeit auch auf meine, aber hab sie gleich mit ET30 bestellt. Dann spare ich mir die Spurverbreiterung und eintragen muss ich eh wegen dem Gewindefahrwerk.
Auf den original Felgen (Winterräder) habe ich nämlich vorne 30 und hinten 40mm. Habe dann vorne das identische Verhältnis und hinten stehen sie dann pro Seite halt 5mm weiter innen, aber dafür das Geld und Gewicht für die Spurplatten gespart
Hi Philey ja es sind ET37.
Leider gab es die grauen OZ nicht in ET30.
Es wurde hinten noch gebördelt.
Bilder folgen.
Jetzt wird das Auto erstmal abgeholt
Das KW3 und die Ultraleggera sind verbaut. Reifen druck habe ich von 2,0 auf 2,1bar erhöht, da mir das Auto etwas zu viel in die Knie gegangen ist. Dadurch lässt es sich präziser fahren, ohne Einschränkungen auf den Grip. Es wurde nur etwas härter aber voll verträglich.
Sturz vorne -1,45°, hinten - 2,0°
Es ist phänomenal, mit welch einer Geschwindigkeit man in die Kurven fahren kann.
Ich würde fast behaupten, dass ich bei der gleichen Strecke, minimal langsamer bin mit dem Motorrad in den Kurven.
Jetzt bin ich vorerst sehr zufrieden.
Es folgen noch die Mazda Seitenschweller + Front Lippe.