Was line of sight bedeutet, steht ganz genau am Anfang des Links und deshalb habe ich ihn gepostet. Wenn du nachtreten willst, was du ja schon mehrfach getan hast, kein Problem. Ich bin raus.
Antenne
-
-
.....ha ha wie in Facebook
-
Popcorn und Chips habe ich mir gerade geholt..........
-
Ich hoffe wir kriegen hier jetzt nicht das 2. Wolli vs. Taxidriver......
-
ui der Ralf meldet sich...lange nix von dir gehört......wie isset denn?
-
Ich hoffe wir kriegen hier jetzt nicht das 2. Wolli vs. Taxidriver......
Keine Chance, sonst wäre es schon so
Andere aktive Themen, beweisen das,denke ich
-
Hallo Ernst.
Eigentlich ganz gut, liege nur momentan mit ner Erkältung im Bett.
Da haben Angelika meine Kollegen und du ja was feines zu meinem 50. ausgeheckt....
Da werd ich wohl mal bei dir aufschlagen müssen....
Wie geht's dir? -
Keine Chance, sonst wäre es schon so
Andere aktive Themen, beweisen das,denke ichDann rauft euch zusammen und zieht euch nicht gegenseitig hoch.
Wie heißt es so schön.... “immer flach durchs Höschen atmen“... -
Hallo Ernst.
Eigentlich ganz gut, liege nur momentan mit ner Erkältung im Bett.
Da haben Angelika meine Kollegen und du ja was feines zu meinem 50. ausgeheckt....
Da werd ich wohl mal bei dir aufschlagen müssen....
Wie geht's dir?ja das war ne tolle Idee und wenn die dich gefragt hätten, du hättest es ja so gewollt ja hier ist alles ok, bis auf die scheiß kälte..das zwickt richtig...aber das liegt wohl an der jahreszeit...
das MX Programm wächst und wächst. Momentan pimpen wir die Sitze. Mal sehen was dabei herauskommt..ich freue mich auf die kommende Saison, dass man mal wieder rumkurven kann..mit ner ganzen Horde ich vermisse das......werd wieder gesund.... bis bald...gruß
ernst -
Von der Cravenspeed Stubby gibt es ja mehrere Varianten
B und O Serie gefallen mir besonders gut, aber selbst die kurze der FUBAR Serie ginge optisch noch durch und dürfte noch etwas bessere Leistung bringen.Die S2000 Antennen von Stubby sollten doch alle auch an den MX5/124Spider passen?