• Moin,

nach den vielen positiven Meldungen über den klasse DAB-Empfang, habe ich meine Stubby doch gestern schon spontan montiert (wollte dies ja eigentlich erst im Frühjahr tun)!
    Muss sagen, keinerlei Probleme mehr auf den Strecken mit den üblichen kurzen Aussetzern wie bei meiner vorherigen Honda S 2000 Antenne, echt klasse :thumbsup:

Sieht also nicht nur optisch sehr geil aus sondern ist auch noch technisch mit der originalen Angelrute auf Augenhöhe, perfekt ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Heute ist meine Stubby gekommen - Weihnachten ist vorgezogen, da der Kalender auch heute Morgen auf der Post lag, Yippppiiieh.... :thumbsup:

Kalender hängt schon an der Wand, stubby wird montiert, sobald der mx-5 zu Hause ist. ;)

Die Kartongröße war egal, da der der GLS-Fahrer meinen Firmenwagen auf dem Stellplatz erkannt hat, geschellt hat und sie mir persönlich in die Hand gedrückt hat. Super !

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

Einmal editiert, zuletzt von wolkenfan ()

• Du @stiffler, dann kannst ja die " IL Antenne vom S2000 " aus Deiner Signatur nehmen :D

ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

• Du @stiffler, dann kannst ja die " IL Antenne vom S2000 " aus Deiner Signatur nehmen :D

Stimmt,

vollends vergessen...danke für den Hinweis :thumbsup:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Heute meine 1. Mod bekommen. Die Stubby Antenne.
    Tolles Teil!! DAB Empfang im Bodenseeraum ist wirklich sehr gut.
    Ultimativer Test dann in der Tiefgarage, wo die Angelrute an einer bestimmten Stelle aussteigt. Das tut die Stubby auch. Etwas früher als das Original, aber ich sitze ja nicht in der TG um DAB Radio zu hören. Analog Radio habe ich noch nicht getestet.

Fazit: Super Optik, sehr guter DAB Empfang ==> Wirklich empfehlenswert :thumbsup:

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Muss meine Meinung etwas revidieren. Bin heute meine Hausroute im Hinterland vom See gefahren. Auf der Strecke ist der DAB Empfang mehrfach komplett abgebrochen. Mit der original Antenne ist das nie passiert.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ich habe das Problem in der Großstadt wie Münster, da bricht der Empfang mit der Stubby ab. Sobald ich aus Münster raus bin, ist der Empfang wieder da. Andere Städte habe ich noch nicht getestet, weil eigentlich ist es mir auch egal. Kein Empfang, wird USB gehört, fertig ^^

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)