Stubby ist die kurze Antenne. Und ja, sie ist viel besser, als die von IL. Empfang wie originale Antenne oder besser.
Antenne
-
-
Meine Stubby ist heute auch schon im Briefkasten gewesen
Und wie ist der Empfang da drinnen?
-
In so einem riesen Paket kommt die ???
Das schafft mein Briefkasten nicht
Hoffentlich nimmt sie irgendein Mitbewohner in Empfang oder der Postfahrer legt mir einen roten Zettel in den Kasten
-
legt mir einen roten Zettel in den Kasten
Aber nicht so einen, oder
image.jpg -
Ist die Stubby jetzt die lange oder die kurze Antenne?
Es ist schon lange her, dass ich die von IL hatte, kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aussahDie Kurze, heißt nicht umsonst "Stubby" =Stummel
-
Und wie ist der Empfang da drinnen?
PAKET.JPGIn so einem riesen Paket kommt die ???
Das schafft mein Briefkasten nicht
Hoffentlich nimmt sie irgendein Mitbewohner in Empfang oder der Postfahrer legt mir einen roten Zettel in den Kasten
Würde ich ich gern wissen, wie der Empfang ist...
Wenn der Mixxer in der Garage steht... Macht er aber leider noch nichtAber in einen Briefkasten der Größe von Dir... Passt das Päckchen rein, mein Schlitz ist auch nicht größer...
Wenn Ernst wieder nur in der Originalverpackung verschickt, dann ist doppelt so groß, wie eine Zigarettenschachtel und ungefähr um die Hälfte höher als eine Zigarettenpackung...
Das wird schon ca. 15x10x3,5cm
-
Die ist optisch ja echt ein Highlight - werde ich auch direkt bestellen, wenn ich meinen Mixxer bekomme. Kann ich die hier irgendwie bestellen oder geht das nur über den Shop von Zymexx?
-
Die ist optisch ja echt ein Highlight - werde ich auch direkt bestellen, wenn ich meinen Mixxer bekomme. Kann ich die hier irgendwie bestellen oder geht das nur über den Shop von Zymexx?
Schreib einfach dem @Kugelfisch eine private Nachricht ...
Er vertreibt die hier ja... -
.....oder geht das nur über den Shop von Zymexx?
Was das für eine Formulierung?
-
Was ist das für eine Frage?
@ trimmi : danke