habe heute auch eine Stubby erhalten.Ich hoffe, die passt auch für meinen RF Ignition.
Danke
Die Wahrscheinlichkeit grenzt an Sicherheit
habe heute auch eine Stubby erhalten.Ich hoffe, die passt auch für meinen RF Ignition.
Danke
Die Wahrscheinlichkeit grenzt an Sicherheit
Ich habe die Stubby ja auch und bin zufrieden, aber wieviel Sinn macht es geschätzte 42 Posts darüber zu lesen das sie jetzt da ist und man glücklich darüber ist?
Zum Ausgleich mal bitte alle melden die sie noch nicht haben oder unglücklich damit sind
Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).
Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).
Kann aus eigener Erfahrung sagen: das gibt sich mit der Zeit!
so, meine Stubby ist gestern auch angekommen (danke @Kugelfisch für die super schnelle Lieferung). Ich stelle auch keinen Unterschied zur Original Angelrute fest ! Fast schon unglaublich was dieser kleine Stummel kann
Übrigens: optisch ein unbedingtes "must have"
Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?
Das kann ich sowas von nachvollziehen. Aber Kopf hoch Svenny, das stehen wir auch noch durch.
Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?
Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:
Ashampoo_Snap_2016.12.10_13h09m40s_001_.jpgant (Medium).JPG
Ich habe zwar keinen (Empfangs-) Vergleich, aber einige die zuvor die IL Antenne hatten (und nicht zufrieden waren), haben doch jetzt die Stubby?
Habe sie mir heute bei Zymexx bestellt - kann es gar nicht abwarten bis sie kommt. Freue mich schon, da ich sie zu Weihnachten bekomme von meiner Partnerin, schönes Geschenk
Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:
Ist die Stubby jetzt die lange oder die kurze Antenne?
Es ist schon lange her, dass ich die von IL hatte, kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aussah