• ...steckt auf die Antennenspitze einen gelben Tennisball, dann denken alle...."Ohhh...geiles Auto und Tennis kann der auch"

....aber der Einwand ist schon irgendwie bemerkenswert.....wenn ich daran denke, dass ich mal einen Einbrecher Schmerzensgeld zahlen musste, weil er sich verletzt hat/wurde...

"Mir egal"...find die Antenne gut, den Tennisball male ich noch gelb an....und wenn KölleWolle den getestet hat, wird der auch funktionieren....die Antenne mein ich jetzt......

Die Antenne ist ja auch oben etwas "gnubbelig", da muss es schon sehr doof kommen, damit es zu Verletzungen führt.

Letztendlich denke ich, das die Gefahr von Verletzungen größer ist, wenn man das Fahrzeug bewegt, als das es bei Stillstand " zum dämonischen und heimtückischen Bajonett des Todes" wird....

...kommt, das war schon ein "büschen" Prosa ???

• Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe mir die Antenne bei Kugelfisch bestellt und heute geliefert bekommen. Vielen Dank! :thumbup:
    Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen Mixxer. :(
    Werde mir dann bestimmt noch Kleinigkeiten bei Kugelfisch besorgen. 8o

Gruß Michael

• Ich habe meine Antenne von @Kugelfisch heute auch bekommen (Danke! :thumbup: ). Mein erster Eindruck ist positiv und exakt identisch zur originalen Antenne. An bekannten Problemstellen fällt der Empfang genau so aus, wie bei der Originalen. Eine Mehrleistung hatte ich aber auch nicht erwartet.

• Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen! :D

Ralf, wenn´s dir dann besser geht gerne. ;):D

Liste bitte weiterführen zwecks Beweissicherung für die blauen!

@Wolli_Cologne
    @The PedalPusher

Michael, dann geht´s dir wie mir, @Sir Drake, @Trimmi, @MX505, @Volki ... ;)
    Ach ja, sei herzlich willkommen. :thumbup:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Jaaaaaa! Is gut. Ich hab's verstanden!
    Vielleicht war ich im Östrogenrausch oder hatte mir die Ovarien geprellt.
    Und Verstümmelungen werden perse überbewertet.
    Jetzt zurück zum Thema. Ist eine tolle Antenne
    ;););)

• Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe mir die Antenne bei Kugelfisch bestellt und heute geliefert bekommen. Vielen Dank! :thumbup:

So habe ich auch angefangen:
    Zuerst war die Anthenne, dann das NDei :D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Hey,
    gestern ist bei mir die Stubby auch angekommen und bin heute mal die üblichen Strecken abgefahren. An einer Stelle hatte ich mit der Originalen immer 2 kleine Aussetzer.
    Mit der Stubby habe ich gar keine Aussetzer mehr, auch an der einen Stelle habe ich keine Aussetzer.
    War ich doch etwas verwundert, normal sollte es da ja mindestens auch kurze Aussetzer geben aber war sogar besser als die Originale ?(
    Nochmal vielen Dank an das Zymexx-Team !!