...ich hätte gern als Schriftzug:
"Radiowellenempfangskurzstabantenne"
in Arial 24 bold
...ich hätte gern als Schriftzug:
"Radiowellenempfangskurzstabantenne"
in Arial 24 bold
Ihr habt Sorgen? CNN hat gerade berichtet: Trump wird President und schafft alle japanische Roadster ab.
Scheibenantenne gibt's im Zubehör und wird in der Regel an die Frontscheibe geklebt. Hat nix mit den Heckscheiben Antennen zu tun. Befragt mal Google.
Meine Stubby aus UK war auch in der Post heute. Leider mit Kratzer und Delle an der unteren Kante... Ich hab immer Pech bei so was
meine stubby und die dunklen blinker habe ich heute angebracht.
Voll zu Frieden und hier im Stuttgarter Raum absolut keine empfangsprobleme
In den Vogesen und im Schwarzwald fast durchgehend einwandfreier Empfang via DAB. Die Antenne ist echt genial!
Wolfram
Die Optik der Stubby ist genial, der Empfang funzt ja wohl auch, allerdings hätte ich Bedenken ein solch starres quasi pfählendes Konstrukt auch noch senkrecht nach oben zeigend zu montieren! Wenn da einer versehentlich drauffällt? Das wird blutig. Ich habe schon Pfählungsverletzungen gesehen , das macht wenig Freude . Ob der TÜV die Antenne absegnen würde? Ich möchte kein Spielverderber sein,das sind echte Bedenken.
Wie soll man denn da drauf fallen? Vom Balkon runter? Oder per Trampolin vom Bürgersteig aus? Oder mit der Front einen Fußgänger hochschleudern? Das Dingen ist nicht so spitz, dass man z. B. beim abklappen des Oberkörpers durch übermäßigen Alkoholgenuss und plötzlichem Knockout aufgespießt werden kann. Höchstens dürre, alte Menschen mit welker Haut bekommen eventuell einen blauen Flecken.
Wie soll man denn da drauf fallen? Vom Balkon runter? Oder per Trampolin vom Bürgersteig aus? Oder mit der Front einen Fußgänger hochschleudern? Das Dingen ist nicht so spitz, dass man z. B. beim abklappen des Oberkörpers durch übermäßigen Alkoholgenuss und plötzlichem Knockout aufgespießt werden kann. Höchstens dürre, alte Menschen mit welker Haut bekommen eventuell einen blauen Flecken.
Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen!
Liste bitte weiterführen zwecks Beweissicherung für die blauen!
Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen!
Liste bitte weiterführen zwecks Beweissicherung für die blauen!
@'wir-seen-uns (wenn du uns verpfeifst!)