• Ist mir egal was drauf steht. Wann ich fahre gucke ich meistens vorwärts, oder sitzt du mit den Rücken zum Lenkrad?

Naja wenn das so ist, dann brauchst du auch keine hintere Stoßstange, vordere Stoßstange und Seitenschweller, denn die siehst du beim fahren auch nicht.

• Naja, hat etwas mit Design zu tun und das ist vielen Leuten sehr wichtig. Wieso zahlt man sonst viel Geld bloß um ein anderes Felgendesign zu haben?
    Der Aspekt ist bei der Antenne aber sehr klein und der Aufwand im Vergleich zum Gewinn, denke ich, viel zu hoch.

• Also Option wäre das sicher ganz nett. Aber was soll Zymexx dann für so eine Antenne nehmen? Wer ist bereit, dann auch einen angemessenen Aufpreis zu bezahlen. Das wäre - wenn - ein Gefallen von Ernst und seiner Crew. So trivial ist das nicht mit dem übersprühen und es soll ja auch professionell aussehen.

• So trivial ist das nicht mit dem übersprühen und es soll ja auch professionell aussehen.

Eben. Grad etwas schwarzen Mattlack über den Schriftzug drübernebeln und weg ist es. Zumindest mein Lack hat 100% gepasst, ich mußte nicht die ganze Antenne lackieren.
    Evtl. lässt sich der Schriftzug ja auch mit Reinigern / Lösungsmittel entfernen? Hatte ich nicht probiert, das Lackspray stand näher :) .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• hallo spiele mit dem gedanken eine dab+ scheinenantenne einzubauen( besseren empfang )weiss jemand wo man die anschliesen muss ,
    und was bringt.

• Sorry Leute, da misch ich mich nicht ein, jeder kann sich das fertige Produkt so anpinseln oder beschneiden wie er lustig. Ich finde bei der Antenne kommt dióch der schriftzug stubby deswegen gut, weil es doch in der kleinen Größe gefühlte millionen chinesische noname antennen gibt. und damit hebt man sich doch ab.....

• hallo spiele mit dem gedanken eine dab+ scheinenantenne einzubauen( besseren empfang )weiss jemand wo man die anschliesen muss ,
    und was bringt.

Ich denke Du willst eine Scheibenantenne anschließen.
    Dazu mußte Du nicht wissen wo diese angeschlossen wird sondern Du mußt Dir einen Komplettkit kaufen, z. B. von einem Autohersteller der dies einsetzt/eingesetzt hat. Normalerweise wird dann die Heckscheibenheizung als Antenne genutzt und über einen "Filter" die Radiofrequenzen ausgefiltert. Der Empfang ist aber in der Regel schlechter als mit einer "richtigen" Antenne.

seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole

Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)