Danke, so machen wir das ;-).
Antenne
-
-
schickst mir per pn oder mail an sales@zymexx.de dein forumname, name adresse etc , sofern wir die nicht schon haben, wir legen den auftrag an, rechtzeitig bevor die hier sind bekommst du die rechnung, bezahlst, wir schicken ab...
Leider zu spät Ernst konnte wieder mal nicht abwarten aber du gibst wirklich alles
L.G.Ricardo -
ja danke, ich hatte die stubby schon seit längerem auf dem Schirm, aber musste erstmal sehen wer die herstellt.. und den hab ich vorgestern gefunden und ab gehts.......
-
an alle stubby Liebhaber... wir können ab sofort ebenfalls die beliebte Antenne liefern....
So langsam sollte ich im Firmennamen auftauchen
Werbung im In- und Ausland, Produkttester... was kommt als nächstes?
-
super elmar @MX-5 Sunracer leider hat der Typ aus dem ami forum, ein Engländer übrigens, nicht mehr gemeldet....das sind die Schatten Seiten... ich frag mich was machst du den ganzen Tag ???
-
@'Kugelfisch
Klasse, da ich auf meinen MX-5 ja noch warten muss, werde ich dir meine Kontaktdaten per PN schicken sobald ich einen genauen Liefertermin habe - ich denke mal das euer Versand schneller ist als der von Rotterdam zum Händler
-
super elmar @MX-5 Sunracer leider hat der Typ aus dem ami forum, ein Engländer übrigens, nicht mehr gemeldet....das sind die Schatten Seiten... ich frag mich was machst du den ganzen Tag ???
Reklame seit 1948
-
Direkt mal eine pn verschickt
-
Ernst, auch wenn ich wie @Sir Drake, @Trimmi und der MX5ologe Sven bis zum "Mixxer-Day" noch Zeit habe nehme ich dir auch schon mal eine ab (siehe PN).
-
hab ich gesehen Andi, vielen Dank