Hab die Stubby jetzt drauf und der Empfang ist genauso wie vorher.
Gekauft bei Ebay England für ein halbes Vermögen.
Allerdings hab ich keinen DAB+ und ich wohne mitten in FFM und da ist der Empfang wahrscheinlich auch mit Kleiderbügel gut
Hab die Stubby jetzt drauf und der Empfang ist genauso wie vorher.
Gekauft bei Ebay England für ein halbes Vermögen.
Allerdings hab ich keinen DAB+ und ich wohne mitten in FFM und da ist der Empfang wahrscheinlich auch mit Kleiderbügel gut
Moin Ernst,
sobald Du die Stubby im Portfolio hast, werde ich mir diese ebenfalls und sehr gerne bei Dir bestellen und meine vom Honda S2000 veräußern oder weglegen
Mal ne doofe Frage:
Kann die "Stubby" in der Waschstrasse dranbleiben?
Mal ne doofe Frage:
Kann die "Stubby" in der Waschstrasse dranbleiben?
In den Bewertungen von Amazon bin ich der Meinung entsprechendes gelesen zu haben. Da der Schaden aber ggf. enorm sein dürfte, würde ich es lieber lassen.
Die Moss Antenne ist sehr massiv und hat keine Kanten, wo sich die Textil-Lappen einhaken können. Aber ich würde sie trotzdem abschrauben, das ist ja schnell gemacht. Weil wenn sie abgerissen wird, gibt es richtig große Schäden am Blech.
Ich fahre seit Ende Februar 2016 immer mit der Stubby durch verschiedene Waschanlagen, ohne sie abschrauben! War ja für mich auch mit ein Grund das Teil zu holen.
Sehr gut, danke!
Steht zumindest auch bei der Beschreibung der Antenne auf Amazon dabei, dass sie das auf Grund ihrer Größe abkann.
Wollte nur mal Erfahrungen sammeln, danke!
Bin sogar mal mit meiner Original Angelrute in die Waschstraße gefahren war kein Problem
Ich bin da echt ein Schisser und schraube die Antenne ab. Wahrscheinlich überflüssig, aber ich fühle mich dann besser