Antenne
-
-
Kann ich erst morgen sagen, wenn ich in der Eifel unterwegs bin.
-
Gibt's kaum DAB Empfang und schlechte UKW Empfang in der Eifel.
Handy Empfang ditto .Benütze meine Radio deswegen kaum.
-
Der Empfang mit DAB ist einwandfrei! Kein Unterschied zur Originalantenne! Hat mich wirklich überrascht. Danke für den Tipp, @MX-5 Sunracer
Wolram
-
Na, dann muß ja nur noch meine kommen...
@MX-5 Sunracer habe ich voll vertraut, so das bei Ebay auch mein Finger gezuckt hat... Allerdings erst Mittwoch am Spätabend...
Eifel geht, meint @Wolli_Cologne... Wie es in der westfälischen Provinz funzt, werde ich berichten, wenn sie die Tage kommt... Da konnte man die Honda-Antenne vergessen... -
Die Honda-Antenne hat nicht wirklich funktioniert. Etwas außerhalb von Köln war Ende mit Empfang. Mit der Moss hatte heute ich durchgehend Empfang.
-
Entscheidend ist und bleibt eben,
wieviel Draht wurde da "verwickelt"...
Lambda/2/4/8/16 usw...
Wichtig nur, dass der Teiler zur RF passt...Und die Stubby scheint (als eine positive Ausnahme) mal
für den Frq-bereich optimiert zu sein......und nicht nur "hübsch" aus zu sehen
Werde mir die auch ordern, wenn wieder verfügbar!
-
...hier gibt es noch 5 Stück:
http://www.ebay.de/itm/MAZDA-M…c5a435:g:dYkAAOSwTA9X695S
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Versandkosten sind herrlich...
Luftgepolsterter Umschlag würde sicher reichen...
...die scheinen mit UPS zu verschicken...Na ja, wat mut, dat mut - oda wie het dat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei Amazon US kostet sie 25 Dollar, wenn man für 50 USD bestellt schicken die das Versandkostenfrei wenn ich das richtig verstehe.