Mustang Antenne:
[Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p23/jeffmx5/mustang%20antenne_zpscrpm34lt.jpg]
Mustang Antenne:
[Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p23/jeffmx5/mustang%20antenne_zpscrpm34lt.jpg]
Wie ist denn der Empfang mit der "Mustang"-Antenne? Mich würde da vor allem DAB interessieren...
Die Nummer 2 sieht aus, wie die Kurzstab, die ich mal ausprobiert hatte...
Ich habe keine Erfahrung mit der Mustang Antenne. Laut Post 13 ist DAB Empfang nicht optimal. Aber alles sehr abhängig von der Umgebung.
Jetzt, wo Du es sagst... Hatte garnicht auf den ND geachtet... Ist ja garnicht Deiner...
Wie ist denn der Empfang mit der "Mustang"-Antenne? Mich würde da vor allem DAB interessieren...
Das war ja ich mit dem Post zur Mustangantenne, daher:
Wohne im Westerwald und hier ist DAB nicht so optimal ausgebaut. Hier komme ich mit der kurzen Antenne wesentlich öfter in den FM-Fallback als mit der Originalen. Sobald ich aber in Richtung Rheinschiene und damit in besseren Ausbau komme, ist sie top...
DAB soll hier in der Region im 1 Quartal noch besser werden (2 weitere Senderstandorte werden um-/aufgerüstet) von daher bin ich optimistisch.
Optisch finde ich die Mustangantenne als beste Lösung (bzgl Länge und perfekter Basisgröße und Form)
Haha, nein. Auch grau, aber nicht meiner.....
das ist doch die von IL oder? also meine kriegen sie wieder, da kann ich mir auch eine 6€ antenne dran machen wenns DAB nicht geht.
das ist doch die von IL oder? also meine kriegen sie wieder, da kann ich mir auch eine 6€ antenne dran machen wenns DAB nicht geht.
Genau das ist die Antenne von IL. Ist eigentlich die original Honda S2000 Antenne. Bei mir (Kreis BB) klappt der DAb Empfang damit tadellos. @Postschlumpf59505 hatte aber bei sich ein paar Aussetzer damit. Das Gute ist, dass sie 1A passt.
Bei mit lief 3 Sek. musik und dann hat er eine minute gesucht bis er den sender wieder hatte. bin eigentlich in einem gut versorgten gebiet. da ich aber bisher kaum mal musik an hatte, geschweige denn radio, hol ich mir dann vielleicht noch so eine ganz kurze 6E Antenne für die optik und schei... auf DAB
Gibt wohl physikalische Gründe dass
DAB optimal 42cm braucht