Nach der Karte gehört Meck-Pom garnicht mehr zu Deutschland!
Antenne
-
-
Meck-Pom ist auf der Karte ein großes Funkloch.
-
Meck-Pom ist auf der Karte ein großes Funkloch.
und trotzdem hatte ich bis auf ganz wenige Aussetzer mit der Angelroute DAB Empfang bis kurz vor Usedom, scheint schon einen Grund zu haben, warum das Teil so lang ist
-
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Ich selber habe noch keinen MX-5 (wann er kommt weiß nicht mal Gott). Wenn ich aber andere Roadster ( Mercedes, BMW ) so sehe, haben fast alle eine lange Antenne verbaut.
Ich finde sie passt auch gut zum Roadster vom Gesamtbild her. Darum werde ich, wenn meiner da ist, die lange Antenne nicht abbauen.
MfG MX-Cruiser -
Hallo!
Ich selber habe noch keinen MX-5 (wann er kommt weiß nicht mal Gott). Wenn ich aber andere Roadster ( Mercedes, BMW ) so sehe, haben fast alle eine lange Antenne bebaut.
Ich finde sie passt auch gut zum Roadster vom Gesamtbild her. Darum werde ich, wenn meiner da ist, die lange Antenne nicht abbauen.
MfG MX-CruiserGenau, unser kleiner MX 5 ist so klein und flach und damit er nicht übersehen wird, baue ich mir noch einen gelben Wimpel dran, so wie die Kleinen an ihrem Fahrrad.
-
ich finde die lange antenne auch supi. kann so bleiben. kann man durchaus auch als unübersehbaren wimpelhalter bei der fussball em gebrauchen :-))
-
Bei mir bleibt auch die lange dran , hatte mal eine 26 cm und nach 10 km fahrt 4 aussetzer , lange drauf und keine Empfangsprobleme !
-
Da werden Erinnerungen wach
-