Gibt es einen "Kauf mich"- Link für den Mustang? Bitte
Antenne
-
-
Einfach meine kaufen die ich mit eBay Link und montiert mit Fotos geposted habe...
Dein Artikel hat laut Ebay-Beschreibung aber auch nur einen Durchmesser unten von 22 mm und nicht (wie benötigt) von 26 mm.
Einfach noch etwas fester reinschrauben, dann legt sich der Gummirand schön auf den Sockel
...und wenn ich zuschraube, bis Wasser kommt: da legt sich nichts um den Sockel - siehe Foto
Durchmesser-Vergleich.jpg -
Bei mir schon, kann mal ein Foto davon machen. Ich habe auch die IL-Antenne (Honda). Nichts im Unterarm?
Mal im Ernst. Das Gummi legt sich bei mir auch nicht komplett um den Sockel, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber das Metall ist verdeckt und es gibt einen schönen Übergang. Mir gefällt's
Wolfram
-
habe einfach das Metall teil schwarz angestrichen
-
Gibt es einen "Kauf mich"- Link für den Mustang? Bitte
Bin bis nächste Woche nicht an meinem stationären Rechner, dann aber gerne...
Habe meine über Amazon.com (!) bestellt, suche mal unter "Ford Mustang 2016 Antenna" sollte dich evtl auch vorher zum Ziel bringen...
-
Bis jetzt habe ich nur zwei Antennen gesehen die genau auf den Sockel passen und auch die Linie aufnehmen/fortführen: die vom Mustang und die von Moss.
-
Hier der Link von Amazon:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dein Artikel hat laut Ebay-Beschreibung aber auch nur einen Durchmesser unten von 22 mm und nicht (wie benötigt) von 26 mm.
Pingel.
Mir war nicht klar das du es 100% bündig haben willst, die Antenne sitzt für mich stimmig auf dem Sockel, der silberne Ring ist nicht mehr zu sehen.
-
Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
-
Schaut Euch doch einfach mal in der Karte an, wo Ihr wohnt...
In den dunkelblauen Gebieten scheint es mit der Stummelantenne keine Schwierigkeiten zu geben... Aber je heller das Blau, desto schlechter der Empfang...