• Einfach meine kaufen die ich mit eBay Link und montiert mit Fotos geposted habe...

Dein Artikel hat laut Ebay-Beschreibung aber auch nur einen Durchmesser unten von 22 mm und nicht (wie benötigt) von 26 mm.

Einfach noch etwas fester reinschrauben, dann legt sich der Gummirand schön auf den Sockel :)

...und wenn ich zuschraube, bis Wasser kommt: da legt sich nichts um den Sockel - siehe Foto
    Durchmesser-Vergleich.jpg

• Bei mir schon, kann mal ein Foto davon machen. Ich habe auch die IL-Antenne (Honda). Nichts im Unterarm? :D

Mal im Ernst. Das Gummi legt sich bei mir auch nicht komplett um den Sockel, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber das Metall ist verdeckt und es gibt einen schönen Übergang. Mir gefällt's :)

Wolfram

• Gibt es einen "Kauf mich"- Link für den Mustang? Bitte ?(

Bin bis nächste Woche nicht an meinem stationären Rechner, dann aber gerne...

Habe meine über Amazon.com (!) bestellt, suche mal unter "Ford Mustang 2016 Antenna" sollte dich evtl auch vorher zum Ziel bringen...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Hier der Link von Amazon:

Amazon.com

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Dein Artikel hat laut Ebay-Beschreibung aber auch nur einen Durchmesser unten von 22 mm und nicht (wie benötigt) von 26 mm.

Pingel. ;)

Mir war nicht klar das du es 100% bündig haben willst, die Antenne sitzt für mich stimmig auf dem Sockel, der silberne Ring ist nicht mehr zu sehen.