Ich hatte die irrtümlich direkt beim Anbieter bestellt und nicht über eBay. Hatte den Kauf aber canceln können und habe mich erst mal nicht mehr um die Antenne gekümmert.
Wolfram
Ich hatte die irrtümlich direkt beim Anbieter bestellt und nicht über eBay. Hatte den Kauf aber canceln können und habe mich erst mal nicht mehr um die Antenne gekümmert.
Wolfram
Boah, die Antenne sieht mega gut aus Empfang in Köln ist einwandfrei, sowohl DAB, als auch FM. Was für eine optische Verbesserung, und das für ein paar Euro.
Wenn man die Antenne gut fest schraubt, schmiegt sich der untere Rand schön an den Antennenfuß.
Wolfram
Boah, die Antenne sieht mega gut aus
Ist das jetzt diese Antenne hier:
Genau die. Lieferung war sehr schnell. Die Anfassqualität ist spitzenmäßig. Kein Vergleich zu Billigantennen. Japan halt.
Die Antenne ist bestellt. Ihr habt es geschafft und mich nach 3 Monaten endlich überzeugt, dass die Angelrute hässlich ist
Die Antenne ist bestellt. Ihr habt es geschafft und mich nach 3 Monaten endlich überzeugt, dass die Angelrute hässlich ist
Einen kurzen Moment habe ich gezuckt ... aber ich bin einfach noch nicht so weit. Ich fahre lieber weiter mit dem "RC Car" herum.
Meine ist auch heute angekommen.
Aber aufgrund strömenden Regens war ich zu bequem in die Garage zu gehen um sie aufzuschrauben.
Morgen werde ich aber berichten!
Ich hatte die ja auch bestellt. Gestern angekommen und heute drangeschraubt.
Heute insgesamt ca. 1,5 Stunden DAB-Radio gehört ohne irgendeine Fehlfunktion. Allerdings gehört der Aachener Raum auch zu den gut versorgten Gebieten.
Die Optik passt auch, also absolute Kaufempfehlung! @Jojo - Danke für den Tipp!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nix zu danken, dafür ist das Forum ja da!
Heute aus dwn USA für insgesamt 22 € angekommen.
Antenne des Ford Mustang Bj. 2010-2014.
Fuß passt perfekt und sie ist ca. 13cm lang.
Empfang weiß ich noch nicht. Den weiß ich erst gegen Abend.
Werde berichten.