Antenne
-
-
aber Antenne wird angeschraubt, ist nur einen Anschluss.
ist dies gerät nicht einen Antenne Verstärker ?1 x Antenne, 1x 12 Volt plus, 1 x minus Anschluss
-
Da ist richtig. Aber die Antenne selbst muss mehrbereichsfähig sein. Sonst mach doch mal so nen Drahtkleiderbügel von der Reinigung dran dann merkst du den Umterschied
-
Da ist richtig. Aber die Antenne selbst muss mehrbereichsfähig sein. Sonst mach doch mal so nen Drahtkleiderbügel von der Reinigung dran dann merkst du den Umterschied
Drahtkleiderbügel habe ich letztes mal 1995 in Irland gesehen. da war da üblich
-
1 x Antenne, 1x 12 Volt plus, 1 x minus Anschluss
ich denke eher das sind 2 Koaxkabel (die dickeren) mit 1 x minus und FM, 1 x minus und DAB und der dünne ist 1 x 12 V Volt Plus
-
Ich meinte das ernst mit meinem Vorschlag. Wem die Antenne nicht gefällt, der sollte sie doch einfach mal abschrauben, vielleicht ist der Empfang genau so gut wie mit einer x-beliebigen kurzen, die man dranschraubt.
-
Wo ist eigentlich die GPS in den europäischen Modellen verbaut? Da ja die Flosse am Kofferaumdeckel fehlt....
-
Wo ist eigentlich die GPS in den europäischen Modellen verbaut? Da ja die Flosse am Kofferaumdeckel fehlt....
Das würde mich auch interessieren!
Wenn du mit der Flosse auf dem Kofferraumdeckel auf die amerikanische Variante anspielst, dann lass dir sagen, dass ist nicht GPS, sondern Sat.-Radio!
-
Letztens habe ich gelesen, daß beim Mazda3 der GPS-Empfänger hinter dem Display im Armaturenbrett sein soll... Da soll ein Gitter sein... Jetzt kann ich nicht nachschauen, da meine Frau mit dem 3er auf Schladacke ist... Aber ich könnte mir vorstellen, daß bei uns der "Huckel" auf dem Armaturenbrett der GPS-Empfänger ist...
-
Da wo bei dir Klima steht dachte ich ist das Mikro für die Freisprecheinrichtung...