Also ich habe zwischen Angelrute und Stubby keinen Unterschied feststellen können, weder bei UKW noch bei DAB.
Antenne
-
-
Bei mir macht das schon einen kleinen Unterschied, aber damit kann ich Leben.
Höre aber zu 95% DAB Radio. -
Meine früheren Autos hatten vom Werk aus nur Stummel und bedienten sich noch mit einem Draht in der Heckscheibe, damit hatte ich immer Topempfang mit DAB und auch analog. Wobei ich inzwischen fast nur noch Web-Radios und Deezer, oder sowas höre. Dafür hatten meine bisherigen Autos auch noch einen eingebauten Empfänger, so dass das nicht übers Handy laufen musste, wie beim Mixxer.
-
Ich habe auch due Stubby dran und bin super zufrieden. Hier im Ballungsraum gar kein Problem. War letzte Woche mal in der tiefsten Eifel unterwegs und hatte ein paar kleinere Aussetzer. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der DAB Sender "Schwarzwaldradio" keine Daten zum Anzeigen bekommt. Ob das mit der Stubby zu tun hat weiss ich aber nicht, weil ich das mit der Angelrute nicht getestet habe. Alles in Allem bin ich glücklich damit.
-
-
Wenn bei mir das DAB-Signal zu schwach wird, schaltet das Radio auf FM/UKW um, zumindest bei WDR2. Ist das nicht überall so?
-
nur wenn der Sender auch auf UKW ausgestrahlt wird.
-
Kann man so einstellen.
-
Habe kein Unterschied festgestellt, bin aber nur im rheinland ruhrgebiet unterwegs.
Ich find ihn schick den Stummel. Foto ging noch nicht.LG Andreas
-
Luzie mit Stubby
Mir gefällt es so viel besser, sieht nicht mehr wie ein ferngesteuertes Spielzeug aus.