Sofern jemand auch seine Antenne in eine Kurzstabantenne wechseln möchte, kann ich die von ilmotorsport nur empfehlen, super Empfang ohne Einschränkungen. Passt aus meiner Sicht einfach besser zum MX
Antenne
-
-
Auf der Suche nach „Deiner“ Antenne bin ich auf dieses, wie ich finde, geniale Kofferset bei Il Motorsport gestossen … die sehen doch mal lecker aus und scheinen alle Ritzen vollständig und formvollendet auszufüllen —> MX-5 Roadsterbag / Reisekoffer 3 Formstabile Koffer
-
Hatte ich schon. Hab sie wieder verkauft...
DAB-Empfang im Ländlichen war damit bescheiden, gelinde gesagt... Da ist die Original sehr viel besser... Selbst im Sauerland super Empfang. Mit der Kurzstab von IL hatte ich nur Aussetzer, bzw Suchläufe...
In Ballungsräumen mag es anders sein. Das weiß ich nicht... -
@MYTHOSmovado
Ich habe dort schon viel für meine nc's gekauft, verreise aber lieber mit Sporttasche, finde ich flexibler -
im Raum Hannover funktioniert es einwandfrei mit der Antenne so zur Info
-
im Raum Hannover funktioniert es einwandfrei mit der Antenne so zur Info
Schau mal...
Du = gelber Punkt
Ich = roter PunktScreenshot_2015-12-27-21-28-20.jpg
-
Auf der Suche nach „Deiner“ Antenne bin ich auf dieses, wie ich finde, geniale Kofferset bei Il Motorsport gestossen … die sehen doch mal lecker aus und scheinen alle Ritzen vollständig und formvollendet auszufüllen —> MX-5 Roadsterbag / Reisekoffer 3 Formstabile Koffer
...Kofferset sieht gut aus, da gebe ich Dir recht - habe das für meinen Boxster auch gehabt und nieeeeee gebraucht, hatte nen Koffer, der genau in den hinteren Kofferraum passte und Weichgepäck für den vorderen....werde versuchen, beim MX-5 eher auf Weichgepäck zu gehen....
-
Hey Leute, das Gepäck wär doch nen neuen Thread wert, meint Ihr nicht?
Oder wollt Ihr die Taschen an der Antenne hinter Euch herziehen? -
@Postschlumpf59505
Sieht ganz schön weiß bei dir aus zieh nach Hannover, ist schön hier -
@Postschlumpf59505
Sieht ganz schön weiß bei dir aus zieh nach Hannover, ist schön hierNee, Du hast mir zuviele "blaue" Regenwolken
Aber im Ernst... Wenn sich irgendwann die Karte mal ändern sollte, dann werde ich mir auch wieder nen Stummel dranschrauben... Aber momentan ist das hier in der Gegend bei DAB keine Option, wie ich feststellen mußte...Achso... So sah die bei mir aus...