Ich finde es jetzt nicht so schlecht. Hat was... Wäre für mich aber nichts.
Was den TÜV angeht, werfe der der eine Autoexe Heckschürze fährt den ersten Stein...
Ich finde es jetzt nicht so schlecht. Hat was... Wäre für mich aber nichts.
Was den TÜV angeht, werfe der der eine Autoexe Heckschürze fährt den ersten Stein...
@stedi_55765 die autoexe schürze ist da aber bei weitem ungefhrlicher... wir bekommen die auch eingetragen...
Na ja, find ich nicht so doll. Was ich aber noch viel weniger doll finde, ist die "Eigenwerbung" für Strip Shows von @Jarly. Sorry, aber das ist ein Autoforum, und kein S...x Forum. Meine persönliche Meinung. Das Niveau nimmt ab, ...leider.
Was die einzelnen User so nebenher tun, um Geld zu verdienen, gehört hier nicht hin
Ich krame dieses alte Thema aus den Tiefen des Forums hervor.
Bin bei rev9 über zwei (in meinen Augen) schöne Heckspoiler gestolpert - in beiden Fällen wird das überdimensionierte Mazdalogo hinfällig
https://rev9autosport.com/nd-1…ge-duck-tail-spoiler.html
https://rev9autosport.com/bran…-design-rear-spoiler.html
Hat jemand von euch eines dieser Teile ? Dürften wohl verklebt werden, oder ?
Bin bei rev9 über zwei (in meinen Augen) schöne Heckspoiler gestolpert
in meinen Augen Nr. 1
Nr. 2
Macht die dritte Bremsleuchte dann noch Sinn?
Die Bremsleuchte ist doch immer noch höher, dürfte also kein Problem sein.
Mir gefallen beide Spoiler vom Design, genau wie auch das Verschwinden des Mazda-Logos.
Habe mittlerweile von Rev9 die Bestätigung bekommen dass beide nur geklebt werden, was mich dann wieder etwas zweifeln lässt.
Food for thought....
in meinen Augen Nr. 1
![]()
Nr. 2![]()
Schließe mich da @biesthexe voll an.
Was mich am 2. am aller alller allller alllller ... MEISTEN stört, der sieht einfach aus, als ob man ihn von hinten einfach mal schnell aufgeklebt hätte ... oder so'n neumodisches Magnet- oder Adhesivspielchen
Ich glaub, selbst mit spachteln und lackieren hebt er sich immer noch optisch von den Wagenproportionen ab. Sowas absolut nicht passendes, irgendwie aufgesetztes gab's schon mal beim 7er-BMW ... schüttel.
Uupss kleiner Nachtrag, ganz vergessen:
Man könnte es etwas anschleifen und dann als Abrisskante für das Klopapier verwenden
Nr 2 ist doch nur verkehrt herum montiert.
Nr 1 muesste ueber die seitlichen Karosserieteile auslaufen um stimmig zu sein.