Heckflügel Zubehör

• Ich finde es jetzt nicht so schlecht. Hat was... Wäre für mich aber nichts.

Was den TÜV angeht, werfe der der eine Autoexe Heckschürze fährt den ersten Stein... :evil:

• Na ja, find ich nicht so doll. Was ich aber noch viel weniger doll finde, ist die "Eigenwerbung" für Strip Shows von @Jarly. Sorry, aber das ist ein Autoforum, und kein S...x Forum. Meine persönliche Meinung. Das Niveau nimmt ab, ...leider.
    Was die einzelnen User so nebenher tun, um Geld zu verdienen, gehört hier nicht hin :thumbdown:

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ich krame dieses alte Thema aus den Tiefen des Forums hervor.

Bin bei rev9 über zwei (in meinen Augen) schöne Heckspoiler gestolpert - in beiden Fällen wird das überdimensionierte Mazdalogo hinfällig ;)

https://rev9autosport.com/nd-1…ge-duck-tail-spoiler.html

https://rev9autosport.com/bran…-design-rear-spoiler.html

Hat jemand von euch eines dieser Teile ? Dürften wohl verklebt werden, oder ?

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• Die Bremsleuchte ist doch immer noch höher, dürfte also kein Problem sein.

Mir gefallen beide Spoiler vom Design, genau wie auch das Verschwinden des Mazda-Logos.

Habe mittlerweile von Rev9 die Bestätigung bekommen dass beide nur geklebt werden, was mich dann wieder etwas zweifeln lässt.

Food for thought....

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• in meinen Augen Nr. 1 :/
    Nr. 2 <X

Schließe mich da @biesthexe voll an.

Was mich am 2. am aller alller allller alllller ... MEISTEN stört, der sieht einfach aus, als ob man ihn von hinten einfach mal schnell aufgeklebt hätte ... oder so'n neumodisches Magnet- oder Adhesivspielchen <X
    Ich glaub, selbst mit spachteln und lackieren hebt er sich immer noch optisch von den Wagenproportionen ab. Sowas absolut nicht passendes, irgendwie aufgesetztes gab's schon mal beim 7er-BMW ... schüttel.

Uupss kleiner Nachtrag, ganz vergessen:
    Man könnte es etwas anschleifen und dann als Abrisskante für das Klopapier verwenden :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Nr 2 ist doch nur verkehrt herum montiert. :saint:
    Nr 1 muesste ueber die seitlichen Karosserieteile auslaufen um stimmig zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()