Jarlys JIL ist da
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@Jarly wenn du jemanden markiest, der das auch mitbekommen soll, dann musst du den namen desjenien dirkt hinter dem "@" schreiben und nicht die leertaste drücken, denn dann erscheint nochmal der name mit bid ind diesen klickst du an und alles ist gut.. ansonsten liest man es garnicht oder nur zufllig...
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Also ich bin nur ganz kleines bisschen neidisch auf deinen Porsche.....
Leider kann ich mir den Unterhalt nicht ganz leisten...
Tolles Auto
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@Kugelfisch: Danke - wusste ich gar nicht dass das so geht, wollte die Leute nur korrekt ansprechen/richtig antworten. Aber so ist es natürlich noch besser.
@Trimmi: Danke - ich bin auch ganz happy mit ihm ...
War heute die erste Ausfahrt offen weiter Strecke - hab ihn erst seit Ende 2016.
Gruß Torsten
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So kleine Ergänzung...
auf Nachfragen eines Users hier ist mir aufgefallen, dass wir nicht das PRO KIT drin haben, sondern die SPORTSLINE von Eibach...
das mag die gefühlte tiefere Tiefe erklären...
Frage nochmal wegen einem Betrieb in der Nähe von München der die Achseinstellung/Vermessung machen könnte.
Habt Ihr eine Empfehlung welcher Betrieb in der Nähe von München ne gute Einstellung macht?
Habt Ihr die "idealen Werte" für ein "neutrales Fahrverhalten"??
Gruß Torsten
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Hei Jarly besten Grüße aus München. Viel Spaß vieleicht geht mal was zusammen habe meinen auch erst seit Oktober 2016 in schwarz und gleich auf Extremo machen lassen tief, breit nur einfach black pearl spezial.
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black pearl... ich nichts Ihr aus..
@ All: Also über den PN Kontakt mit einem User hier ist mir/uns aufgefallen, dass wir gar nicht den PRO KIT von Eibach drin haben sondern ich habe (quasi aus Versehen) die Sportline für Jarly gekauft...
Sie war am Anfang etwas skeptisch (nach Einbau aber vor der Fahrwerkseinstellung)... und nach dem Einstellen findet Sie fährt er sich deutlich besser und liegt besser auf der Straße...
hier mal das Setup für Euch zum Gegenchecken - vielleicht hilft es dem einen oder andren ja.
Gruß Torstenvermessungjill.jpg
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Gleich nochmal hin und die Hinterachse korrekt einstellen lassen, da wirds einem ja schlecht von. Wie man da als Techniker durchgehen lassen kann ist mir unklar.
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Genau, Sturz VA (L=1°20 / R=1°28) und Spur HA (L=-0°01 / R=0°13) könnte besser sein.
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Das natürlich auch, ich hatte mich aber auf die Einzelspurwerte und den daraus resultierenden Fahrachswinkel bezogen.