Hallo Leute,
gestern war es soweit und JARLY hat Ihren neuen ND - names JIL abgeholt... - und heute vormittag gab es gleich eins auf die Hörner :
- Unterbodenschutz komplettiert (der aus Antwerpen war nicht "vollständig"... sondern schon etwas lückenhaft... -macht auf jeden Fall Sinn da nach zu arbeiten)
- 20 mm pro Seite HuR Distanzen
- 30 mm Federn EIBACH
Anbei mal ein paar Bilder...
schön, dass der Wagen nur 5 km auf der Uhr hatte, zudem scheint das Verdeck gut zu laufen (ohne großartig zu schleifen was ich so als Laie gesehen habe)...
und es handelt sich um die Sportline mit dem Sportpaket....- zum Vergleich: mein TURBO S ist komfortabler als der MX5 ND
- ich würde behaupten sogar im Sportmodus...(also MX5 härter als der Turbo S im Sportmodus)...
Bisher bin ich (Torsten) nur mitgefahren und das wird wohl auch so blieben, weil es ja JARLYS Baby ist....
Ich finde sowohl Tieferlegung als auch die Spurverbreiterung absolut (optisch) notwendig...- mit den Serienrädern und der Serienspur und -höhe ist er schon
etwas hochbeinig... und schmal"spurig"... - da steht ihm die "optimierte" Variante schon deutlich besser.
Viele Grüße und allen gutes Wetter
Torsten
(P.S Sie war heute wohl ca. 2 h ohne Cap in der Sonne unterwegs und jetzt ist Ihr schummrig...- Sonne(n).. läßt grüßen.jilltachosmall.jpgjillabholungsmallljarly.jpgjillhochvorher.jpgjilltiefersmall.jpgjillfront.jpgjilbreitersmall.jpg