Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren. lg Dietmar
Fensterheber ohne ´Zündung ein´?
-
-
-
Erst dann ist auch die Zündung an.
-
Heute ausprobiert. Knopf 1x drücken Zündung LED orange (MzD, keine Fensterheber). Knopf 2x drücken LED orange Fensterheber funktionieren. Vielen Dank an alle.
lg Dietmar -
Heute ausprobiert. Knopf 1x drücken Zündung LED orange (MzD, keine Fensterheber).
Fast. Die "Zündung" ist erst nach dem zweiten Drücken eingeschaltet. Einmal drücken verdirbt nur das MZD Connect mit Strom.
-
Einmal drücken verdirbt nur das MZD Connect mit Strom.
Schon zu spät oder gar noch zu früh für dich
Gut´s Nächtle -
Ja genau, so funktioniert es. Auch wenn bei 1x drücken das MzD verdirbt . Danke Euch für Eure tolle Unterstützung.
Gruß
Dietmar -
Ich lasse das mal so stehen.
Die Rechtschreibkorrektur der Google Tastatur (ganz lässig auch "Gboard" genannt) wird immer schlechter. Anstatt dazuzulernen, wie ich schreibe (nämlich in halbwegs korrekten Deutsch), rupft das Mistteil nicht nur böswillig alle zusammengesetzten Hauptwörter auseinander, es macht auch vor der Verstümmelung von Verben, Adjektiven und allem anderen nicht halt.
Nachdem ich einmal großflächig abgelästert habe: Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, was ich getippt haben muss, damit es zu "verdirbt" korrigiert wurde. Jedenfalls nicht "versorgt" oder "versirgt" oder "verdorgt" oder "verdirgt". Vermutlich habe ich also wohl "verdirbt" geschrieben.
-
Eine Frage: Im Handbuch steht, dass man die Fensterheber nicht gleichzeitig bedienen soll. Kann mir jemand den Grund hierfür nennen? Danke!
-
Kurz und knapp.
Überlastung der Sicherung.