Alu- Pedalsatz

• War hier schon Thema und sieht man auch am mitgelieferten Teilegutachten...

Ja, muss abgenommen werden.

Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Danke für die Belehrung@'Trimmi'
    Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Danke für die Belehrung@'Trimmi'
    Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?

Eine Suche nach Pedalsatz fördert sofort den richtigen Thread weit nach oben. Wäre aus meiner Sicht lösbar gewesen ;-). (Das nur, weil ich die Kritik an @Trimmi für ungerechtfertigt halte.)

• Gerne ;-). Ist doch schön, jeder neue Thread, der ein bekanntes Thema aufgreift belebt das Forum.

• @The PedalPusher
    Haben die IL Leute doch geschrieben....
    Form ist ja bauartbedingt gleich, alles Andere ist Murks ... ;)
    Mir gefallen die originalen aber trotzdem besser....

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Also als "Belehrung" hatte ich das gar nicht gemeint...
    Aber wo´n Teilegutachten bei ist... Na egal...

Dann habe ich selbst gesucht... und halt den Link schnell noch rein editiert... *sorry for that*

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------