... dieses Forum können auch auswärtige lesen und die könnten sich bei entsprechender Unterbelichtung animiert sehen, dies nach zu machen!
Natürliche Auslese, das Prinzip der Evolution.
... dieses Forum können auch auswärtige lesen und die könnten sich bei entsprechender Unterbelichtung animiert sehen, dies nach zu machen!
Dumm nur das solche Leute meist nicht alleine an einer Tankstelle sind!
Und ich dachte, bei deinen Ami V8 reicht die Strecke Tanke nach Hause um die ersten 10l aus dem Tank zu lutschen
Wären es um die 50km, ja. Aber da es nur maximal 2km bis nach Hause waren, hat er sich nur ca. 0,4l gegönnt
Wären es um die 50km, ja. Aber da es nur maximal 2km bis nach Hause waren, hat er sich nur ca. 0,4l gegönnt
Nullvier für die zwei Kilometer nach hause ist doch Standard. „One for the road!“
Nullvier für die zwei Kilometer nach hause ist doch Standard. „One for the road!“
Das ist aber leider auch nichts sportlich dran...einfach nur dahin rollen! Bei Bedarf geht da natürlich auch noch umso einiges mehr
Das ist aber leider auch nichts sportlich dran...einfach nur dahin rollen! Bei Bedarf geht da natürlich auch noch umso einiges mehr
Ich dachte dabei allerdings mehr an die Kneipe..
Ich dachte dabei allerdings mehr an die Kneipe..
Shit, man sollte die Antworten halt immer richtig lesen und verstehen
Mein Fehler, sorry und beim nächsten Mal ein Pint drauf
Was ich immer sage,
kleinere Motoren sind nicht automatisch sparsamer ...
Rolf
Im Gegenteil. Oft sind die kleineren Motoren oft die Spritschleudern, da man sie häufiger am Limit bewegen muss um adäquate Leistung zu bekommen.