"zweimarkzehn"... Schön wärs
Benzinverbrauch
-
-
Ihr habt Probleme!
Es ist mir persönlich total egal, wie viel mein Auto verbraucht... wenn er leer ist, mach ich ihn einfach wieder voll
Mir ist der Verbrauch auch völlig egal. Ich tanke immer für 20€.
Hat den Vorteil, dass man auf Spritverbrauch, Preis-Änderungen/-Schwankungen/-Unterschiede nicht achten braucht. -
"zweimarkzehn"... Schön wärs
Vorsicht, es sind dreimaakzeen!
Der langsame Maserati fährt nur 210 ... das wird immer wieder verwechselt. Aber 3,10 DM hatten wir ja auch schon ...
-
Das mit dem Maserati weiß ich, war bisher aber sicher, immer "zweimarkzehn" gehört zu haben... Isjaauchegal, dreimarkzehn ist nicht ungewöhnlich
-
Das mit dem Maserati weiß ich, war bisher aber sicher, immer "zweimarkzehn" gehört zu haben ?
Bei dir tobt wohl auch der Hamster vor dem Fenster, was?
-
Mehrmals täglich
-
Hallo zusammen, also ich fahre sehr viel Autobahn und habe bei über 14k km nen Schnitt von 6,8 Liter. Den Trip A habe ich nie zurück gestellt und der verändert sich auch weiterhin. Es ist schön wie sparsam man den MX bewegen kann und Spaß habe ich immer, auch wenn er 0,0 Liter Verbrauch anzeigt weil er steht
-
Seit ich nur noch mit NBs unterwegs bin, leidet mein Verbrauch im ND ein wenig. Vielleicht sollte ich doch Mal eine Werkstatt aufsuchen? Es ist schon etwas anstrengend in 40km immer die nächste Tanke zu erreichen...
-
Seit ich nur noch mit NBs unterwegs bin, leidet mein Verbrauch im ND ein wenig. Vielleicht sollte ich doch Mal eine Werkstatt aufsuchen? Es ist schon etwas anstrengend in 40km immer die nächste Tanke zu erreichen...
Hmmm ... der Verbrauch ist aber nicht normal, hab ich hier im Forum gelesen. Damit solltest du mal zum Tuner deines Vertrauens gehen.
-