Eine Z1 wär noch schön gewesen. Die letzte, auf der ich damals gesessen bin.
Unverbautes ist mir aber lieber-Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Aber eine tolle Bilderserie...
Gruß Armin
Benzinverbrauch
-
-
Gibt es irgendwo dickere Kraftsoffleitungen?
Mehr als 17,7 / 100 gehen bei meiner Kiste nicht durch.
-
Ist ein bisschen wie beim Auto Quartett, es gewinnt immer die höhere Zahl, ob Zylinderanzahl, Leistung oder Verbrauch spielt dabei keine Rolle. 10l schlagen 7l.
-
-
Die 17.7 habe ich bei konstant 200 km/h gesehen, mehr macht der Tempomat ja nicht.
20.000 kg/h habe ich auch schon mehrmals gesehen (CF 6)
-
Die 17.7 habe ich bei konstant 200 km/h gesehen, mehr macht der Tempomat ja nicht.
Kann man die nur mit Tempomat fahren?
Nach 14tkm 7,3 Liter im Schnitt.
-
Ähhh... wie kann das denn jetzt sein?
Passen die Dinger trotzdem?Gern auch als PN, damit das Thema nicht wieder abdriftet.
Danke!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die passen. Entscheidend ist der Aussendurchmesser der Auspuffrohre, der beim MX-5 60mm beträgt. Gibt auch einen entsprechenden Thread dazu: Auspuffblenden
-
Ach, es ist einfach schön zu lesen wie manche hier einem vorschreiben wollen wie man zu fahren hat.
"nichts mit artgerechter Bewegung des Wagens zu tun" (Dale Horvath)
"Alles unter 10 Litern ist nicht artgerecht. Da sollte gleich der Führerschein entzogen werden. Spass kostet." (Harkpabst, hat aber selber einen Spritmonitor link mit 7,3l, finde den Fehler )Nehmt doch euren Wagen und fahrt damit durch die Gegend wie ihr wollt. Solange ihr auf der Straße damit habt, angepasst fahrt und nicht andere gefährdet könnt ihr das ja gerne machen. Auf der Rennstrecke könnt ihr sogar noch mehr heizen.
Aber schreibt anderen nicht vor wie man ein Auto zu fahren hat!
Und nur weil Ihr Spaß am heizen habt müssen andere das nicht auch haben. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
-
Ich denke, Du hast @Harkpabst falsch verstanden...