Ich finde das aber schon ganz schön dreist von Mazda, den Verbrauch bei 99,9l zu cappen. Wie soll ich meine tägliche Dosis Spaß denn jetzt noch steigern?
Benzinverbrauch
-
-
Es handelt sich dabei nur um eine optische Limitierung, technisch wird viel mehr durchgezogen.
-
Es handelt sich dabei nur um eine optische Limitierung, technisch wird viel mehr durchgezogen.
Wer kennt das nicht? Beim Anfahren nach dem Tanken etwas zu viel Gas gegeben und schon muss man das Auto an die Zapfsäule zurückschieben.
Ich hasse es, wenn das passiert.
-
Wem ist das noch nicht passiert? Beim Anfahren nach dem Tanken etwas zu viel Gas gegeben und schon muss man das Auto an die Zapfsäule zurückschieben.
Ich hasse es, wenn das passiert.Du schaffst es den Motor zu starten? Erstaunlich.
-
Du schaffst es den Motor zu starten? Erstaunlich.
Das was du jetzt meinst, nennt sich aber Loch im Tank.
-
Das was du jetzt meinst, nennt sich aber Loch im Tank.
Ach daher kommt das, dass ich mehr als 45l reingetankt und immer nasse Füße bekomme.
-
Jungs, jetzt werdet ihr aber nicht nur OT, sondern auch albern!
-
photo_2020-07-21_11-30-52.jpg
(Quelle leider unbekannt)Jetzt erst @Ronotto ?
-
Im Asphalt versickertes Benzin ist ja auch "verbraucht", selbst wenn es nicht angezündet wurde.
Meine On-Topic-Auffassung zum Thema hatte ich ja schon irgendwo auf den 31 Seiten davor beschrieben. Wenn man sich dafür wirklich interessiert, hilft nur eine Mittelwertbildung über möglichst viele verschiedene Fahrzeuge unter den verschiedensten Bedingungen. Und dafür gibt es nur eine Antwort: Spritmonitor.de
Einfach mal hinzuschreiben, was man irgendwann mal auf der Anzeige des Boardcomputers stehen hatte, hilft nicht wirklich.
PS:
Das Bild von @Joshude war tatsächlich völlig off-topic, weil es eindeutig einen NC zeigt, keinen ND. -
heute 200km STVO durch MV.. Rekord!