Danke @B.Scheuert
Ich hab bei Ali mal zugeschlagen
Danke @B.Scheuert
Ich hab bei Ali mal zugeschlagen
Ich denke, wenn man die fetten Klebestreifen durch dünnere ersetzen würde, wären die Spaltmaße deutlich besser. Aber die Klebestreifen abzubekommen könnte extrem schwierig werden
B.Scheuert
Verstehe ich das richtig... das Bild in Deinem Posting #107 mit der schlechten Passform ist von den Leisten, die Du bei ALI bestellt hast? Die Bewertungen bei ALI sprechen von Kratzern, aber wenn die Passform auch nicht gut ist, dann relativiert sich der günstige Preis.
Exakt, die Klebestreifen der Leiste sind viel zu dick. Auch die Verarbeitung des Metalls der Leiste ist nicht die beste, was ich aber kaum per Foto einfangen konnte.
Ich habe leider keine Vergleichswerte mit den originalen Leisten.
Meine "gleichen" Leisten von IL-Motorsport sind auch nicht viel besser. Die Beifahrerseite sieht echt übel aus. Passt so gar nicht. Vielleicht war ich aber auch nur zu blöd für den Einbau; dann aber nur rechts; links passt es perfekt.
Ach ja, der Preis war "günstig" aber deutlich höher als bei Ali.
Same here, nur von Prange - also definitiv die originalen Leisten.
Das Blech ist schlichtweg zu dünn und die einzige Biegerichtung ist nach oben.
Wenn ich ohnehin mal die Einstiegsleisten (also das ganze Teil aus Kunststoff inkl. der aufgeklebten Metallleiste) in der Hand habe, kann ich es ein wenig zurückbiegen, aber ganz schick ist die Konstruktion in diesem Detail leider nicht. Wenn man aber nicht gerade auf Knien im Eingangsbereich liegt, oder mit den Schuhen dran hängen bleibt, fällt es nicht auf
Hm, da gibts wohl Fertigungstolleranzen.
Ich hab die originalen selbst nachgerüstet
Bei mir passen beide Seiten perfekt.
Glück gehabt. ☺️
Warte 2-3 Sommer ab ... oder besser nicht zu genau hingucken 😉
Ich hatte auch originale von Prange und war nach den ersten Tagen
NOCH begeistert. Aber nach 14 Tagen hab ich die Teile wieder rausgeworfen. Spaltmaße und auch Passform stimmte nach ein paar hochsommerlichen Temperaturen überhaupt nicht mehr. Habe jetzt die von IL wo zusätzlich noch vorne und hinten Schrauben verbaut sind.
Warte 2-3 Sommer ab ... oder besser nicht zu genau hingucken 😉
Sind schon 5Jahre drauf. und ich schau richtig hin 😊